Weiblichkeit stärken - Frau Weiblich.png

Weiblichkeit stärken - Coachingpaket

Du kannst die starke Frau werden, die Du bist. Halte Deine wahre weibliche Kraft nicht mehr zurück! Mach Dich nie wieder klein. Fühle Dich nie wieder ungeliebt. Fang jetzt an Deine eigene Weiblichkeit zu leben. Mit dem spirituellen Coachingpaket „Weiblichkeit stärken“ für Frauen kannst Du Deine weibliche Kraft in Dir wiedererwecken. Dafür flüstere ich mit Deiner Seele, führe Dich zur tiefen Wandlung von Schwere oder Schmerz in Deinem Körper, und erlöse Dein Energiefeld von Altem und Fremdem. Deine göttliche Weiblichkeit wartet nur darauf wieder lebendig werden zu dürfen. Dich erwartet eine umfassende Befreiung für Körper, Geist und Seele. 

Was bedeutet Weiblichkeit leben?

Frauen, die sich in verschiedenen weiblichen Facetten und in ihrer authentischen Ur-Kraft zeigen, leben ihre Weiblichkeit aus. Sie führen ein selbstbestimmtes Leben, und folgen ihrer Intuition. Im Fluss des Lebens geben sie sich in Liebe dem zyklischen Rhythmus hin, ohne die eigene Vision aus den Augen zu verlieren. Sie tragen mit Stolz Verantwortung für Ihr Leben.

Weiblichkeit leben heißt auch

  • zu sprechen, wenn Du etwas sagen möchtest,

  • aufzustehen, wenn es Dich betrifft,

  • die eigenen Grenzen zu verteidigen, wenn Überschreitung droht und

  • kraftvoll präsent zu sein, für das was Dir wichtig ist.

Das spirituelle Coachingpaket hilft Dir Dich für Deine echte Weiblichkeit zu befreien.
 

Sei die starke Frau, die Du schon immer bist.

Wieso ist es für mich als Frau wichtig, meine Weiblichkeit zu stärken?

Lebst Du Deine Weiblichkeit nicht, kommt es einer Lüge an Dir selbst gleich. Du verleugnest Dich immer wieder, beschwindelst Dich in Deiner Weiblichkeit selbst und verbiegst Dich zum Wohle Anderer. Dein ganzes weibliches Potential wird unterdrückt, anstatt Deiner Ur-Kraft Raum zu geben und Dich authentisch zu entfalten

Das kostet Dich Energie im Leben. 
Das kostet Dich Lebensfreude
Das kostet Dich weibliche Lebensqualität.
Und dabei ist es Dein Leben.

Lebe Deine Vielfalt in Deiner Weiblichkeit und zeige offen Deine weibliche Kraft. Du wurdest als Frau geboren, um Weiblichkeit in die Welt zu tragen. Unsere Welt braucht dringend viel mehr weibliche Power und befreite Frauen. Hörst Du den inneren Ruf dazu in Dir? In diesem spirituellen Coachingpaket „Weiblichkeit stärken“ helfe ich Dir nachhaltig Deinem inneren Ruf authentisch und weiblich zu folgen. 

Was bringt mir das Coachingpaket bei Frau Weiblich?

Ich begleite Dich in Deinem authentischen, tiefen Prozess der Heilung verletzter Weiblichkeit. Die Kombination aus medialer Lebensberatung, Transformationscoaching und energetischer Reinigung ist magisch, um ein aktuelles Thema in der Tiefe für Dich nachhaltig zu erlösen. 

Durch das Seelengeflüster kommst Du direkt tief ohne viele Umschweife zum Punkt. In der Tiefe erhältst Du ein spirituelles Coaching für wertvolle Transformation genau da, wo Deine Pumps gerade drücken. Alles was dann hochgewirbelt und aufgewühlt wurde, löse ich für Dich auf der energetischen Ebene noch heraus, damit davon nichts mehr an Dir haften bleiben braucht. Wenn es reif ist dafür.  

Drei Mal tief. Drei Mal intensiv. Drei Mal magisch weiblich für Dich.

Was gehört zu dem Coachingpaket alles dazu?

Wir verabreden uns für drei Termine: zu einem weiblichen Seelengeflüster, spirituellen Coaching für Frauen und einer Aura-Reinigung mit Lichtkristallen. Unsere Verabredungen werden zeitlich großzügig bei mir eingeplant. 


Zusätzlich kannst Du mich während der Coaching-Begleitung per Mail oder WhatsApp anschreiben, wenn Du Fragen hast oder etwas mit mir teilen möchtest.

 

Ich bin in dieser Zeit für Dich da.

Ich halte den Raum für Dich.

Wo findet das Coaching statt?

Beim ersten Termin telefonieren wir. Die beiden folgenden Termine können sowohl online als auch live vor Ort in 50354 Hürth stattfinden. Das kannst Du Dir aussuchen.

Wann ist dieses Coachingpaket für mich hilfreich?

Wenn Du gerade in einer Krise bist und noch keine Ahnung hast, wie Du das für Dich lösen kannst hilft Dir das spirituelle Paket sehr. Diese Kombination kann Dich an die Wurzel deiner Situation führen. Du wirst von mir unterstützt einen tiefen Schmerz Deiner Seele zu erkennen, zu wandeln und in Heilung zu bringen.

Dieses Paket kann einfach noch weiter und noch tiefer öffnen, als wenn Du einzelne Sitzungen nutzt. Und wenn Du wirklich alle Ebenen in diesem Thema befreien möchtest, dann mit dieser Kombination aus Medialität, systemischer Arbeit und energetischer Befreiung.

„Weiblichkeit stärken“ ist auch super, wenn Du Dir mehr weibliche Power und Selbstbestimmung in Deinem Leben wünschst. Auch hier erforschst Du tief in Dir was Dich bisher noch abhält in Deine weibliche Kraft zu gehen. Genau an diesem wunden Punkt Deiner Weiblichkeit begleite ich Dich Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Heilung in Dir zu initiieren. Dadurch kannst Du Deine Weiblichkeit lebendiger, kraftvoller und selbstbewusster ausleben.    
 

Glitzer.png

Für welche Frauen ist „Weiblichkeit stärken“ genau richtig?

Dieses Angebot ist für Frauen über 40, für Frauen in der Lebensmitte

Wenn Du mir vertraust und bereit bist, die Kontrolle abzugeben, wirst Du das intuitive Coaching und Begleiten lieben. 

Ich bin eine lebendige Frau, geboren im Rheinland. Es wäre schön, wenn Du mit mir lachen magst.

Selbstermächtigung, female empowerment, ist möglich, wenn Du bereit dazu bist. Bist Du bereit Altes loszulassen? Bist Du bereit in Deine Tiefe zu blicken? Bist Du bereit in Deine weibliche Ur-Kraft zu wachsen?

Oft kommen zu mir die Rebellinnen einer Familie, die Clan-Anführerinnen. Sie haben das Privileg für sich und die weiblichen Ahnen Heilung zu bringen.

Hast Du jetzt Lust auf kraftvolle Weiblichkeit in Dir? Dann melde Dich für ein telefonisches Vorgespräch.

Es ist immer Zeit in die weibliche Ur-Kraft aufzuerstehen.

Was sollte ich vorher noch wissen?

Die drei Termine des Coachings-Pakets vereinbaren wir zu Beginn. Zwischen dem ersten und dem zweiten Termin liegt am besten eine Woche. Für den dritten Termin können wir uns ein bisschen mehr Zeit lassen, wenn Du magst.

 

Ich biete generell Termine am Vormittag und Donnerstagabend an. Nachmittags und an den anderen Abenden bin ich in meiner Familie.

Deine Zeiten beginnen jeweils bei Beginn des vereinbarten Termins. Solltest Du später kommen, liegt es in Deiner Verantwortung. Du trägst die Kosten für die Sitzung, auch wenn Du Dich verspätest.

 

Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag bitte ab (Anruf, WhatsApp oder SMS). Details lies bitte in meinen AGBs nach. Bei einer Absage innerhalb von 36 Stunden vor unserem Termin berechne ich eine Ausfallhonorar in Höhe von 50 % des Preises.

Was passiert nach einem gemeinsamen Termin?

Nimm Dir bitte im Anschluss an einen Termin immer noch ein bisschen Zeit für Dich. Nicht gleich die Kinder abholen oder einen anderen Termin wahrnehmen.

 

Wir haben zwischen den Terminen Kontakt und Du kannst Dich darüber hinaus an mich wenden, wenn Du noch etwas brauchst. Ein offenes Ohr, einen virtuellen Arm und ein liebevolles Herz zum Beispiel.

Eine Frau, die sich selbst ermächtigt hat,

geht ihren Weg unbeirrt weiblich.

O-Töne zum Coachingpaket "Weiblichkeit stärken" für Frauen

„Liebe Samya,

im Moment kann ich noch nicht erfassen, was sich durch das weibliches Powerpaket zu dem mich meine Seele unmissverständlich gerufen hatte, bewegen wird.

  1. Flüstern

  2. Transformieren

  3. Befreien

Drei bewegende Termine liegen hinter mir. Es war wie eintauchen in den Film meines Lebens. Unter deiner Führung war ich bereit auch schmerzhafte Sequenzen anzugehen."

"Danke, dass du dieses Powerpaket geschnürt hast, indem du nicht nur mit all deinem Wissen und deiner Erfahrung präsent bist. Auf deine humorvolle authentische Art hast du mir am Telefon die Hand gehalten, während das Regiebuch für mein Leben umgeschrieben wurde. Danke!"

"Bitte mache dein Powerpaket auch anderen Frauen zugänglich! - Es ist so magisch, was sich in mir alles bewegt hat. Was ich alles loslasse, da es mir nicht guttut. ich erkenne, wer sich alles an meiner Energie bedient hat. Diese Türen sind geschlossen.
 

Danke, dass ich deine Präsenz erleben durfte! 


Ich fühle mich so leicht und unbeschwert!


Deine Präsenz gefühlt zu haben, unterstützt mich dabei aufzudecken, wo ich nicht ganz bei der Sache bin, die gerade dran ist."

Wer ist A. Samya Voßmann?

Ich bin spiritueller Coach für echte Weiblichkeit und weibliche Entfaltung: Frau Weiblich. Mein Lebensweg der intensiven Heilung diversen Traumata forderte mich auf, meine eigene Weiblichkeit zu befreien, zu erlösen und zu entfalten.

 

Diesen Weg ging ich allein. Denn auch ich bin eine Rebellin, eine Clan-Anführerin. Das war ein intensiver Weg des Erforschens, Erfahrens und Ausprobierens. Meine Lehrer wählte ich stets intuitiv und so lange, wie es sich gut anfühlte.

 

Ich hätte mir damals eine Frau Weiblich gewünscht, die zum einen spirituelle Möglichkeiten, Dimensionen und Werkzeuge nutzt und zum anderen mir bodenständig weiblich in inneren Prozessen zur Seite steht. Eine spirituelle Akademikerin halt, wie ich.

 

In der stärkenden Begleitung von Frauen gehe ich auch meinen eigenen Weg mit selbst entwickelten Methoden und Tools. Dabei sind mir meine weibliche Intuition und hellsinnigen Gaben die besten Freundinnen.

 

"Weiblichkeit stärken" ist für mich das Mittel der Wahl, weil es mir den Wunsch nach tiefer Heilung verletzter Weiblichkeit für meine Kundinnen nachhaltig ermöglicht.

Anja Samya Voßmann.png

Echte weibliche Kraft ist unbezahlbar.

 

Was kostet das spirituelle Life Coaching Paket für Frauen?

Das Coachingpaket für starke Weiblichkeit kostet pauschal 450 Euro. Es wird keine Mehrwertsteuer zusätzlich erhoben. Mit dem Paketpreis sparst Du Dir 75 Euro vom regulären Preis.

 

Wenn Du das erste Mal ein Coaching bei mir buchst, bitte ich Dich vorab zu überweisen. Ich sende Dir dann vorab eine Rechnung zu. Das Geld muss vor unserer ersten Verabredung bei mir angekommen sein.

 

Kommst Du erneut zu mir, dann kannst Du in zwei Raten zahlen: 50% nach Terminvereinbarung und die restlichen 50% 14 Tage später. Die Beträge sind jeweils sofort zur Zahlung fällig.

Wie kann ich das Coaching Paket für starke Frauen buchen?

Lass uns miteinander telefonieren. Ich möchte wissen, wie es Dir geht und was ich für Dich tun kann. Falls wir uns bisher noch nicht kennen, sollst Du die Möglichkeit haben ein Gefühl für mich und meine Arbeit zu bekommen. Finde heraus, ob ich gerade die richtige Begleitung für Dich und Deine Seele bin!

 

Um einen Termin für das Vorabtelefonat zu vereinbaren, kannst Du mich jetzt direkt anrufen oder eine WhatsApp an 01728116003 oder Nachricht schicken.

 

Wenn wir uns zum Coachingpaket „Weiblichkeit stärken“ verabredet haben, bestätige ich Dir unsere Termine per SMS, WhatsApp oder Mail und sende Dir eine Rechnung zu.