Visionboard 2021.png
ABGESAGT
ABGESAGT
Sonntag, 3. Januar 2021
14 - 18 Uhr plus Nachbereitungszeit

bei Dir zu Hause: Online per Zoom

Wer sich bewusst macht, was er/sie erreichen, verändern und erleben möchte hat eine viel größere Chance und Wahrscheinlichkeit genau das zu erreichen, verändern und erleben zu können. 

Wenn ich heute auf mein Visionboard (siehe Foto oben) schaue bin ich sehr berührt und ergriffen. Richtig viel davon wurde in diesem Jahr erfüllt.

Seit vielen Jahren erstelle ich für mich selber so eine visualisierte Jahresprognose und bin jedes Jahr erneut überrascht und glücklich zu sein, was sich so alles manifestieren lässt.

In diesem Nachmittags-Workshop hast Du die Möglichkeit Dir Deiner weiblichen Sehnsüchte und Wünsche auf Seelenebene bewusst zu werden und diese in einer Collage später sichtbar zu machen. (Die Collage erstellst Du später selber). 

Es geht auch hier wieder mal um deine weibliche Entfaltung, die Vielfalt der Weiblichkeit, Deiner Weiblichkeit! Ein persönliches Channeling von mir wird Dich dabei unterstützen.

Fühle, wie Dein 2021 für Dich werden wird!

Fühle, welche weiblichen Facetten sich in Dir im kommenden Jahr entfalten wollen.

Fühle, wie Du im kommenden Jahr mehr und mehr in Deine Kraft kommst um Dir Dein eigenes Leben zu erschaffen.

Du wirst von mir durch den Nachmittag mit Übungen, Meditationen, Reflektionen und Seelenreisen der 12 weiblichen Archetypen geführt und entdeckst dein weibliches Potential für 2021:

  •  Reinigung

  •  Entspannungsübungen

  •  Rückschau, Würdigung und Loslösung von 2020

  •  Zeit zum Austausch und Sharing

  •  Gechannelte individuelle Botschaft für Dich und Dein 2021

  •  Geführte Seelenreise und Begegnung der 12 weiblichen Archetypen

An diesem Tag wirkt auch die Kraft der Rauhnächte sehr intensiv und es ist auch noch ein Portaltag.

 

Nach dem Workshop bist Du bereit Dir Deine eigene Collage zu erstellen. (Das Erstellen der Collage und Materialien dafür sind nicht Gegenstand des Workshops.)

Preis: 54,- Euro pro Person

Ab 6 Teilnehmerinnen findet der Workshop statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Frauen begrenzt.

 

Um Dich anzumelden bezahle bitte 54 Euro per PayPal oder Überweisung. Bei Überweisung schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular, ich sende Dir dann alle Daten zu.

Bitte bis 2. Januar 2021, 14 Uhr, anmelden.

 

Der Link für den Zoom-Chat wird am 2. Januar, 18 Uhr verschickt.
 

ABGESAGT

Veranstaltungen

Regelmäßig finden Gruppenveranstalttungen statt: nährende Frauenabende und tiefenentspannende, schamanische Trommelreisen.

Melden Sie sich für den Newsletter an und werden Sie so unverbindlich über die nächsten Termine informiert. 

Auf meiner Facebook-Seite bekommen Sie regelmäßige Impulse für ein selbstbestimmtes Leben in der Fülle. Auch dort kündige ich Veranstaltungen und Aktionen an. So können Sie mich auch schon ein bisschen mehr kennenlernen. Dafür abonnieren oder liken Sie meine Seite "Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung".