Veranstaltungen

Regelmäßig finden Gruppenveranstalttungen statt: nährende Frauenabende und tiefenentspannende, schamanische Trommelreisen. Aktuell nur Online, alle anderen Veranstaltungen pausieren derzeit.

Melden Dich für den Newsletter an, so verpasst Du nichts und wirst unverbindlich über die nächsten Termine immer informiert. 

Auf meiner Facebook-Seite bekommst Du übrigens regelmäßig Impulse für ein selbstbestimmtes Leben in der Fülle. Auch dort kündige ich Veranstaltungen und Aktionen an. So kannst Du mich auch schon ein bisschen mehr kennenlernen. Dafür like meine Seite "Frau Weiblich". 

Frauenseminar junge Göttin.png
Die junge Frau - eine weibliche Archegöttin
Montag, 26. September 2022

Online per Zoom

Unbekümmerte, bereinigte Weiblichkeit, voller Neugier und Freude an der Selbstentfaltung. Innerlich aufgeräumt und geordnet. Von Seelenverletzungen der jungen Weiblichkeit geheilt. Richte Dich neu aus auf dein weibliches Leben! Hier mehr lesen und anmelden.

Frauenkreis Hürth Frau Weiblich.png
Spiritueller Frauenkreis in Hürth bei Köln
Donnerstag, 06.10.2022, 20 Uhr

Hürth-Berrenrath, Eifelstraße 17

Wir treffen uns für die weibliche Gemeinschaft. Wir nähren uns in der Qualität der Gemeinschaft von Frauen. Wohlwollend. Lichtvoll. Nichts Extravagantes. Wir regenerieren, nähren, verbinden uns - mit anderen Frauen und mit uns selbst. Komm dazu! Mehr dazu.

Heile Weiblichkeit - geheilte Sexualität.jpg
Heile Weiblichkeit - geheilte Sexualität
2. - 4.9.2022

Hattingen

Yinpower gibt in regelmäßigen Workshops Frauen den Raum, sich in ihrer weiblichen Kraft von Frau zu Frau zu stärken. Anfang September geht es um das Thema der geheilten Sexualität. Ich bin dabei, gerade bei diesem Thema, und werde eine mediale Aufstellung mit den weiblichen Archetypen zu diesem Thema machen. Mehr dazu.

Seelenreisen fuer Frauen.png

Seelenreisen für Frauen

Jederzeit verfügbar

Aufgezeichnete Seelenreisen aus  Frauenseminaren

Das Herzstück in den Frauenseminaren zu weiblichen Archetypen und Archegöttinen ist die Seelenreise. Die Übungen und der Austausch vorher bereiten auf die Reise vor und es ist immer besser, wenn Du beim Onlineseminar für Frauen direkt dabei sein kannst. Wenn nicht, hast Du die Möglichkeit die Seelenreise für Dich alleine anzutreten. Folgende Reisen sind aktuell verfügbar.