top of page
image00001.jpeg
spirituelle-Frauenabende.jpg
Seelenfeuer.JPG

Veranstaltungen für Frauen

Regelmäßig finden Frauengruppen statt: spirituelle Frauenkreise in Hürth-Berrenrath und Online Frauenseminare (zu den weiblichen Archetypen). 

Melde Dich für den Newsletter an, so verpasst Du nichts und wirst unverbindlich über die nächsten Termine immer informiert. 

Es gibt auch einen WhatsApp-Kanal für kurzfristige Termine und

Erinnerungen kurz vor der Veranstaltung. Schreibe mir eine

WhatsApp, wenn Du per WhatsApp informiert werden möchtest. 

Auf meiner Facebook-Seite bekommst Du übrigens regelmäßig Impulse für ein selbstbestimmtes Leben in der Fülle. Auch dort kündige ich Veranstaltungen und Aktionen an. So kannst Du mich auch schon ein bisschen mehr kennenlernen. Dafür like meine Seite "Frau Weiblich". 

Frauenkreis Hürth Frau Weiblich.png
Spiritueller Frauenkreis in Hürth bei Köln
Donnerstag, 09.02.2023, 20 Uhr

50354 Hürth-Berrenrath, Eifelstraße 17

Wir treffen uns für die weibliche Gemeinschaft. Wir nähren uns in der Qualität der Gemeinschaft von Frauen. Wohlwollend. Lichtvoll. Nichts Extravagantes. Wir regenerieren, nähren, verbinden uns - mit anderen Frauen und mit uns selbst. Komm dazu! Mehr dazu.

Frauenseminar online göttliche Kriegerin.png
Die Kriegerin - eine weibliche Archegöttin
Mittwoch, 22. Februar 2023

Online per Zoom

Sie ist ungezähmt, nicht angepasst, nicht zurückhaltend, nicht brav, nicht nett. Sie ist roh, wild und feurig weiblich. Das pure Feuer fürs Leben brennt in ihr. Das göttliche Licht der Unabhängigkeit und Freiheit im Sein. Details und Anmeldung.

1.png
"Lustvolle Weiblichkeit" Workshop für Frauen
Samstag, 25.02.2023, 10 Uhr - ca. 18 Uhr

53332 Bornheim-Kardorf

In einem lichtvollen, geschützten Raum kannst Du in das Thema der weiblichen Sexualität eintauchen und Dich neu erfahren. Rituale, Meditationen, Übungen und Austausch in einer wohlwollenden Gemeinschaft erwarten Dich. Du bist herzlich willkommen! Mehr dazu.

Seelenreisen fuer Frauen.png

Seelenreisen für Frauen

Jederzeit verfügbar

Aufgezeichnete Seelenreisen aus  Frauenseminaren

Das Herzstück in den Frauenseminaren zu weiblichen Archetypen und Archegöttinen ist die Seelenreise. Die Übungen und der Austausch vorher bereiten auf die Reise vor und es ist immer besser, wenn Du beim Onlineseminar für Frauen direkt dabei sein kannst. Wenn nicht, hast Du die Möglichkeit die Seelenreise für Dich alleine anzutreten. Folgende Reisen sind aktuell verfügbar.

bottom of page