Veranstaltungen

Regelmäßig finden Gruppenveranstalttungen statt: nährende Frauenabende und tiefenentspannende, schamanische Trommelreisen. Aktuell nur Online, alle anderen Veranstaltungen pausieren derzeit.

Melden Dich für den Newsletter an, so verpasst Du nichts und wirst unverbindlich über die nächsten Termine immer informiert. 

Auf meiner Facebook-Seite bekommst Du übrigens regelmäßig Impulse für ein selbstbestimmtes Leben in der Fülle. Auch dort kündige ich Veranstaltungen und Aktionen an. So kannst Du mich auch schon ein bisschen mehr kennenlernen. Dafür abonniere oder like meine Seite "Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung". Ich freue mich, wenn Du Dich dort zeigst!

Online-Frauenheilkreis.png

Nährender Frauenheilkreis

Donnerstag, 30. April 2020, 20 - ca. 22 Uhr

Online per Zoom

Du bist herzlich eingeladen Dich in einer geschützten Gruppe gleichgesinnter Frauen zu entspannen, tief in Dich einzutauchen, Dich mit Deiner Seelenstimme zu verbinden und Frieden zu finden. Kommt in Schwingung! Komm in die Liebe, verwurzelt in Dir. 

 

Anmeldung und weitere Details

Online-Frauenheilkreis.png

Nährender Frauenheilkreis

Montag, 18. Mai 2020, 20 - ca. 22 Uhr

Online per Zoom

Du bist herzlich eingeladen Dich in einer geschützten Gruppe gleichgesinnter Frauen zu entspannen, tief in Dich einzutauchen, Dich mit Deiner Seelenstimme zu verbinden und Frieden zu finden. Kommt in Schwingung! Komm in die Liebe, verwurzelt in Dir. 

 

Anmeldung und weitere Details