Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Bei den Abenden teilst Du Dir den Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung mit anderen Frauen. Der Raum ist hell, elegant, stimmungsvoll beleuchtet, lichtvoll und schön schwingend. Durch mich und meine Vorbereitung entsteht ein geschützter, energetisch lichtvoller Ort für Dich und die anderen Frauen um Dich zu nähren, Heilung zu initiieren, zu klären - wirkungsvoll.

 

Wenn Du Fragen zu einem der Angebote hast, ruf mich doch an oder schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich sobald als möglich um Dir die Antworten zu Deinen Fragen zu geben.

Tiefenentspannende Phantsiereisen

Du suchst tiefe Entspannung, die Dich gleichzeitig auf Deinem Lebensweg weiterbringt. Dabei bist Du bereit und offen mit tiefer liegenden Informationen von Dir, über Dich, aus Dir in Kontakt zu kommen, alter Weisheit, tieferen Bewußtseinschichten, Deinem uraltem Wissen.

Zusammen mit anderen Frauen liegst Du auf einer kuscheligen Matte, in eine weiße Decke gehüllt, um Dich herum Kerzenschein, die Augen geschlossen. Ich trommel für Dich und die anderen Frauen. Während dieser Zeit hörst Du einerseits mein Trommeln, andererseits tauchst Du ein in Deine ganz persönliche, tiefere Schicht Deiner Wahrnehmung. Es können Bilder oder ganze Filme vor dem inneren Auge zu sehen sein. Erinnerungen, Gefühle, Farben, Klänge, Düfte - alles ist möglich. Das kann eine sehr besondere Erfahrung für Dich sein.

 

Der Abend dauert mindestens 90 Minuten. Ich trommel 3 x 20 Minuten. Wenn dazu draußen ein Feuer brennt, und je nachdem wie die Frauen von ihren Erlebnissen berichten wollten, geht es auch länger.

 

Ich biete zu jeder Reise ein Thema an, das Du als Frage für Deine innere Reisen nutzen kannst. Wenn das für Dich nicht passt, kannst Du Deine ganze eigene Fragestellung mitnehmen. Es ist eine Chance mit tief liegender Wahrheit Deines Herzens Antworten, Impulse für Dich zu bekommen. Niemand außer Dir sieht was Du währenddessen siehst. Es unterstützt Dich dabei mehr mit Deiner Intuition verbunden zu sein.

 

Wenn möglich nimm Dir anschließend nichts mehr vor, außer: die Entspannung zu genießen, die Erfahrung nachwirken zu lassen.

Andere Gruppenangebote für Dich

Die Übersicht der aktuellen Termine findest Du auf der Seite Veranstaltungen.

 

Meine Arbeit ist frei von kulturellen Zugehörigkeiten und ich bin an keine Religion gebunden. Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche, meine Kinder sind getauft. Ich bin auch Sannyasin (Prem Samya). Mir gefällt vieles aus dem Buddhismus. Ich bin inspiriert von namhaften und nicht-namhaften Menschen. Von allen nehme ich das mit, was für mich stimmig ist. Ich habe einen guten Draht "nach oben". Manchmal höre ich Tiere oder Pflanzen zu mir sprechen. Das ist für mich selber echt abgefahren und doch ist es wie es ist.