Seelengeflüster Frau Weiblich

Spirituelles Coaching für Frauen

In einem spirituellen Coaching für Frauen darf alles da sein. Jedes Gefühl ist willkommen. Jede Träne hat ihre Berechtigung. Jedes unerfüllte Bedürfnis erfährt Mitgefühl. Die Coachingsitzung läuft intuitiv ab. Ich fühle, was Dir in diesem Moment am meisten dient. Währenddessen unterstütze, begleite und ermutige ich Dich in Deine weibliche Ur-Kraft, Deine wahre Weiblichkeit, zurückzufinden, Stück für Stück. 

Systemische Ursachen weiblicher Verletzungen decken wir auf und ordnen diese neu, damit die Liebe wieder fließen kann. Ich bin da, halte Dir den Raum und Du sortierst Dich in Deiner Weiblichkeit neu.

Was ist Spirituelles Coaching?

 

Die Basis eines spirituellen Coachings für Frauen ist die innere Haltung zu allem, was ist und was (noch) nicht ist. Es gibt kein Richtig oder Falsch, vielmehr darf alles da sein. Wut. Verzweiflung. Angst. Trauer. Not. Ohnmacht. Bedürftigkeit. Ich urteile nicht über ein Verhalten, Gedanken oder Überzeugungen. Hier  bekommst Du den Raum und die Zeit alles in Ruhe zu betrachten, wahrzunehmen und zu erlösen.

Du bist ein vollkommenes Wesen, eine Göttin. Du trägst alles in Dir. Im spirituellen Coaching leite ich Dich an, Deine verletzten inneren Aspekte selbst in Heilung zu bringen. So gelangen Deine Fähigkeiten und Talente wieder in Dein Bewusstsein, in Dein Machtfeld und in Dein alltägliches Leben zurück. Nach jeder Coachingsitzung findest Du wieder mehr in Deine weibliche, göttliche Kraft zurück.

Was ist wahre Weiblichkeit?

Authentische, echte Weiblichkeit ist die wahre Weiblichkeit. Nicht die angepasste, brave, nette Frau, die nirgendwo auffallen oder anecken möchte, lebt ihre Weiblichkeit. In jeder Frau stecken verschiedene Facetten von Weiblichkeit: wild, liebend, kämpferisch, machtvoll, sinnlich, schöpferisch und noch mehr. Deswegen finde ich die weiblichen Archetypen auch so wertvoll. 


Vielleicht hast Du Dich auch schon einmal gefragt: wie bin ich weiblich? Eine Frau, die ihre einzigartigen weiblichen Aspekte in ihrer Vielfalt lebt, ist für mich wahrhaftig weiblich. Wie eine Frau ihre wahre Weiblichkeit lebt, ist absolut individuell und einmalig. Es ist ein Abenteuer, die eigene, echte Weiblichkeit zu erforschen. Ich begleite Dich dabei von Herzen gerne mit den Möglichkeiten der Spiritualität, die mir zur Verfügung stehen.

Wieso ist Coaching für Frauen wichtig?

Frauen tragen alte Frauenrollen in sich. Glaubenssätze, die sie kleinhalten. Programme, die sie funktionieren lassen, anstatt ihrem Seelenweg zu folgen. Jede Frau, jede Göttin, ist natürlich machtvoll, doch kann sie auf ihre weibliche Kraft nicht oder nur in Ansätzen zugreifen. Seit Eva in den Apfel biss, ringen Frauen damit, sich zu befreien. Fühlst Du das auch in Dir? Eine innere Rebellion? Ein innerer Aufbruch? Eine tiefe Sehnsucht – nach Deiner Göttlichkeit? 

Bücher zu female empowerment zu lesen ist inspirierend, doch Konzepte des Mangels, Traumatisierungen, übernommene Lebensprogramme kommen selten durch Lesen in Heilung. Eine Frau, die ihren ureigenen Weg finden möchte, braucht Begleitung, um sich zu befreien, zu erlösen und zu entfalten. Das spirituelle Coaching für Frauen ist eine tiefgehende und magische Möglichkeit, sich innerlich zu befreien. 

Wann ist ein Coaching für mich sinnvoll?

Immer dann, wenn Du mit einem Aspekt in Deinem Leben als Frau unzufrieden bist, empfehle ich Dir ein spirituelles Coaching. Deine Freundinnen können Dir sicher bei einer Tasse Tee gut zuhören, doch tiefe Transformation und Befreiung braucht einen geschützten Raum und eine kompetente Person, die halten kann, was da in Dir hochkommen möchte.

Das Coaching braucht Deine echte Bereitschaft, mitzuarbeiten. Du solltest in Dir selbst den Wunsch wahrnehmen, Dein weibliches Leben verbessern zu wollen. Ich halte den Raum für Dich. Die eigentliche „innere“ Arbeit geschieht durch Dich. 

Für welche Frauen ist das spirituelle Coaching super?

Das spirituelle Coaching ist für Frauen, die ihre Weiblichkeit leben wollen. 

Du solltest offen sein für spirituelle Techniken, wie ich sie hier beschrieben habe. 

Oft kommt es vor, dass wir eben noch an einer schmerzhaften Thematik waren und im nächsten Moment zusammen lachen. Es wäre schön, wenn wir zusammen lachen können.

Ich helfe Dir bei Deiner eigenen Selbstermächtigung, female empowerment, sagen einige dazu. Bist Du bereit, Dich selbst zu ermächtigen?

Oft kommen zu mir die Rebellinnen einer Familie, die Clan-Anführerinnen. Sie haben in diesem Leben die Aufgabe für sich, für die weiblichen Vorfahren und für die Töchter der Sippe Heilung zu bringen. 

Willst Du Heilung ins weibliche Kollektiv, in Deinen weiblichen Clan und für das Karma der Weiblichkeit schaffen? Dann buche Dir bitte einen Termin mit mir. Ich freue mich sehr auf Dich!

Coaching vs. Psychotherapie

Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie. Nach meiner persönlichen Erfahrung, und der Erfahrung meiner Kundinnen, kann das spirituelle Coaching eine Therapie wunderbar ergänzen und vertiefen. 

Was bringt mir ein Coaching bei Frau Weiblich?

 

Viele Frauen sagen nach einem Frauencoaching „ich fühle mich viel freier!“. Ihre Augen leuchten warm und ich kann das Funkeln ihrer Seele sehen. Wie es Dir hinterher geht, hängt damit zusammen, welches Thema wir für Dich behandeln. 

  • Wenn Dir der Fokus verloren gegangen ist, kannst Du Dich hinterher geklärt fühlen und siehst den Seelenweg wieder vor Dir. 

  • Wenn Du Dich verloren hattest, fühlst Du Dich vielleicht wieder mit Dir verbunden. 

  • Wenn Du Dich bedrückt, blockiert und eingeengt gefühlt hast, kannst Du anschließend mehr Weite, mehr Freude und mehr Unabhängigkeit empfinden.

Meistens berichten mir Frauen von ersten Erfolgen in der veränderten Wahrnehmung einer Situation. Meist wird die Situation dann nicht mehr als schwer oder bedrohlich empfunden. Oder der Umgang mit der Mutter, dem Mann, den Kindern oder im Beruf fühlt sich authentischer und leichter an. So oder so kannst Du mit einem spirituellen Coaching Deiner befreiten, wahren Weiblichkeit ein gutes Stück näherkommen.

 

Jetzt einen Termin für das spirituelle Coaching vereinbaren:

Schicke mir eine WhatsApp!

Ich freue mich auf Dich!

„Die Power der Frauen
steckt im Herzen.“

 

Was passiert in einem Coaching für Frauen da genau?

 

Zu Beginn erzählst Du mir, was Dich unzufrieden sein lässt und wie es Dir damit gerade geht. Wir unterhalten uns eine Weile darüber, ich stelle Dir Fragen dazu. Das machen wir so lange, bis klar ist, was Dich in der Tiefe gerade am meisten belastet. Ich fühle, mit welchem Aspekt wir starten können und schlage Dir das dann vor. Der Beginn eines spirituellen Coachings ist immer gleich.

Was dann kommt, ist immer verschieden:

  • Es kann sein, dass wir mit Bodenanker eine systemische Aufstellung machen. 

  • Es kann sein, dass ich eine schamanisches Trommelreise für Dich mache. Darüber sprechen wir anschließend und tauchen so noch tiefer in Dein Thema ein. 

  • Es kann sein, dass wir Dein Anliegen in Deinem Körper erspüren, um es körperbasiert zu wandeln.

  • Es kann auch sein, dass ich erst einmal energetisch in Dein Feld eintauche und mit meinen Händen fühle, sehe, ordne – alles in Absprache mit Dir natürlich.

Meistens entsteht im Life Coaching eine Mischung aus systemischen Methoden, reden und zuhören, spirituellen Werkzeugen, ganz viel Fühlen, der Unterstützung der geistigen Welt, weiblicher Magie und immer mit meiner uneingeschränkten Präsenz.

So wie ich Dein Thema fühle, fühle ich auch, wenn alles betrachtet wurde. Dann sprechen wir über das Erlebte und finden einen gemeinsamen Abschluss.

Wo findet ein Coaching statt?

 

Du kannst zwischen Online Coaching für Frauen und spirituellem Coaching in Köln/Hürth bei Frau Weiblich wählen. 

Bei einem spirituellen Coaching online treffen wir uns per Zoom. Du bekommst vorher von mir einen entsprechenden Link zugeschickt. Zur vereinbarten Zeit kannst Du den Link nutzen und Dich einwählen. Der Zoom-Raum ist geschützt, niemand anderes kann den Videoraum betreten. Spirituelle Aufstellungen sind auch online möglich. Nach Beendigung des Coachings verlassen wir den digitalen Raum.

Wenn Du in meine Praxis nach Hürth bei Köln kommst, sende ich Dir vorher via Google Maps die Adresse mit Routenplanung zu. Du bist dann zur verabredeten Zeit an der Eifelstraße 17, am Eingang zur Praxis. 

Dann begegnen wir uns live und in Farbe, so richtig echt. Viele Frauen genießen es sehr mich so zu treffen.

Du bist geliebt, getragen,
gehalten und geführt.

Was passiert nach einem Coaching?

Bitte nimm Dir direkt nach unserem Termin Zeit für Dich und mindestens 30 Minuten nichts vor. Es gibt einen kleinen Wald auf der anderen Straßenseite, der für 15-20 Minuten zu einer kleinen Naturrunde einlädt. Ich empfehle Dir hier noch ein bisschen nachzuspüren, mit Dir in Kontakt zu sein, bevor die Außenwelt wieder auf Dich einströmt.

Ein paar Tage nach unserem Termin frage ich bei Dir per WhatsApp o.ä. nach, wie es Dir geht. Du kannst auch gerne von Dir aus berichten, wenn Du den Impuls bereits verspürst. 

Wenn Du noch Fragen zum Erlebten hast, dann kannst Du diese auch gerne an mich stellen. Ich antworte tagsüber innerhalb von 6 Stunden.

Bei intensiven Sitzungen der Heilung und Transformation empfehle ich nach ca. 1 Woche eine energetische Klärung des weiblichen Energiefeldes: „Aura-Reinigung mit Lichtkristallen“. So kannst Du sicher sein, dass auch energetisch Dein Anliegen transformiert ist.

Was Du vor einem Termin beachten solltest

 

Wir treffen uns online per Zoom oder persönlich für Dein spirituelles Weiblichkeits-Coaching in meiner Praxis in 50354 Hürth-Berrenrath.

Der Termin ist vorher fest zu vereinbaren. Kurzfristige Termine sind nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.

Deine Zeit beginnt bei Beginn des vereinbarten Termins. Solltest Du später kommen, liegt es in Deiner Verantwortung. Du trägst die Kosten für die Sitzung ab Terminbeginn, auch wenn Du Dich verspätest.

Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag bitte ab (Anruf, WhatsApp oder SMS). Details ließ dazu bitte in meinen AGBs nach. Bei einer Absage innerhalb von 36 Stunden vor unserem Termin berechne ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 % des Preises.

Wie oft sollte ich ein Coaching machen?

 

Lass Dich professionell unterstützen, wann immer Du Dir Begleitung wünschst. Warte nicht, bis Du völlig erschöpft bist. Buche Dir ein spirituelles Coaching immer dann, wenn es Dich ruft. Du fühlst diesen inneren Druck und den Wunsch nach Befreiung, weiblicher Entfaltung und Veränderung? Dann melde Dich bei mir oder einer anderen Person, die Dir helfen kann.

Manchmal reicht ein Treffen aus und Deine Welt ist wieder in Ordnung. 

Gerade in Übergangsphasen und Zeiten intensiver Veränderung empfehle ich Dir eine Begleitung mit mehreren Terminen.

Viele Frauen entspannt es zu wissen, dass es einen festen Termin in der Woche gibt um ihre Gefühle und Gedanken zu sortieren.

Zusätzlich vertiefen mehrere Termine den nachhaltigen Erfolg um Deine echte Weiblichkeit auch im Alltag zu leben. 

Wer ist Anja Voßmann?

 

Ich bin spiritueller Coach für echte Weiblichkeit und weibliche Entfaltung: Frau Weiblich. Mein Lebensweg der intensiven Heilung diverser Traumata forderte mich auf, meine eigene Weiblichkeit zu befreien, zu erlösen und zu entfalten.

So oft hatte ich gehört „wieso bist Du eigentlich kein Coach?“ Meine Fähigkeit Raum zu geben, Raum zu halten und mit all meiner Präsenz zuzuhören, wurde schon in meiner Familie und bei Freunden sehr früh geschätzt.

Mich rief es anfangs in die magischen Welten des Schamanismus, der Geistheilung, Medialität und Energiearbeit. Spiritualität fasziniert und begeistert mich sehr. Doch die Basis für die göttliche Arbeit mit Frauen wurde meine systemische Coachingausbildung (zertifizierte Ausbildung nach DCV). Ein fundierter Rahmen für meine besonderen Gaben war mir wichtig.

Das spirituelle Coaching für Frauen ist das Herzstück meiner Angebote. Hier fließen alle Dimensionen zusammen. Ich bin kein Kopf-Coach mit vorgegebenen Fragestellungen. Meine Antennen empfangen alles für Deinen besten Weg zu Dir, zu Deiner göttlichen Weiblichkeit.

Spirituelles Coaching: Erfahrungen mit Frau Weiblich

„Jaaaaaaaaaa, ich bin wieder ganz im HIER und JETZT angekommen. Danke für die WOHLTUENDE, befreiende und ÖFFNENDE Begleitung heute.“

„Hallo Anja, ich habe gemerkt wie viel sich in mir jetzt tut, auf eine gute Art und Weise; bin ganz beseelt davon! Das war wirklich Wahnsinn.“

„Liebe Samya, ich fühle mich so zufrieden und ruhig. Der Se*x am Samstag war „nun ja“. Ich habe gelernt, dass das nicht mein Weg ist und ich freue mich, dass ich es probiert habe. Ich fühle mich weicher und habe mehr Vertrauen. Ein schönes Gefühl!“

„Ich danke dem Universum, das ich Dich kennengelernt habe. Nichts im Leben passiert durch Zufall, genau richtig jetzt.“

„Hallo Anja, ich habe gemerkt wie viel sich in mir jetzt tut, auf eine gute Art und Weise; bin ganz beseelt davon! Das war wirklich Wahnsinn.“

„Boah, bin ich erleichtert. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Wahnsinn! Ich bin richtig glücklich! Es waren so viele neue Erkenntnisse und auch Aha-Erlebnisse. Wow! Danke dass Du das machst!“

Erst wenn eine Frau sich nackt macht, erkennt sie, wer sie wirklich ist.

Hier kannst Du
Dein spirituelles Coaching kaufen

 

Das spirituelle Coaching

 (1 Termin)

kostet

135 Euro.

Die spirituellen Coachings

 (4er Paket)

kosten

486 Euro.

Es wird keine Mehrwertsteuer zusätzlich erhoben.

Wenn wir uns noch nicht kennen, ist die Bezahlung vorab zu leisten und muss vor Beginn des ersten Termins bei mir angekommen sein. Wenn wir uns bereits kennen, erhältst Du nach dem Coaching von mir eine Rechnung.

Das Weiblichkeits-Coaching dauert ca. 90 Minuten. Sollten wir eine Verlängerung währenddessen vereinbaren, entsteht ein zeitlich anteiliger Mehraufwand. Es wird in 15-Minuten-Schritten zusätzlich berechnet.

Hast Du ein Coachingpaket gebucht ist ein eventueller Mehraufwand bis zu 15 Minuten je Coaching im Preis enthalten.

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mich jetzt direkt anrufen oder eine WhatsApp an 01728116003 oder Nachricht schicken. Ich biete generell Termine am Vormittag und Donnerstagabend an.

Wenn wir uns verabredet haben, bestätige ich Dir unseren Termin per SMS, WhatsApp oder Mail und sende Dir eine Rechnung zu. Vereinbare jetzt einen Termin mit mir!

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

3 + 7 =