spirituelles Coaching Frauen.png

Im persönlichen Termin nimmst Du den Freiraum zur weiblichen Entfaltung ganz für Dich ein. Die Frauen, die zu mir kommen, fühlen sich in diesem Raum gleich wohl, entspannen sich. In der Begegnung mit mir entsteht ein geschützter, energetisch lichtvoller Heilraum, den Du für Dich nutzen kannst so tief und intensiv Du möchtest.

 

Wenn Du Fragen zu einem der Angebote hast, ruf mich doch an oder schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich sobald als möglich um Dir die Antworten zu Deinen Fragen zu geben.

Spirituelles Coaching für Frauen

Du willst weiterkommen auf dem Weg zu deinem selbstbestimmten, authentischen Leben als Frau. Im Coachinggespräch erzählst Du mir wo der Schuh drückt und wir konkretisieren gemeinsam, was in der Zeit für Dich und in Deinem Sinne passiert.

 

Es ist immer eine intuitive, ganz persönliche Mischung für Dich. Eine Mischung aus meinem Repertoire von Sprechen, Spiegeln, Einfühlen, Heilen, Fluten, Trommeln, Meditieren, Zusammenfassen und Entstehen lassen. Immer mit dem magischen Etwas und meiner vollen Präsenz und Aufmerksamkeit. Lichtvoll. Liebevoll. Gerne auch ein Ritual zur Reinigung, Klärung oder Öffnung Deiner Kanäle, Erweiterung Deines Bewusstseins.

 

Ein spirituelles Coaching dauert meistens 90 Minuten, manchmal braucht es auch noch ein bisschen länger. 

 

Mein Wirken geht tief und ist intensiv. Daher plane Dir im Anschluß am besten noch freie Zeit für Dich ein.

Das sagten andere Frauen nach einem spirituellen Frauen-Coaching.

Das spirituelle Coaching kostet wunderbare 135 Euro (für 90 Minuten).  

Es wird keine Mehrwertsteuer zusätzlich erhoben. 

Brauchen wir mehr oder weniger Zeit verändert das den Preis im 1/4-Stundentakt bei 90 Euro/Stunde entsprechend.

Termine sind grundsätzlich Vormittags zwischen 9.00 Uhr und 14 Uhr oder abends möglich.

Online-Coachings können abends um 18 oder 20 Uhr stattfinden. Wenn Du in meine Praxis kommen möchtest, geht das abends um 20 Uhr (aktuell mit vorliegendem Covid-Negativ-Test möglich).

 

Alles nach Vereinbarung.

Andere Angebote für Dich:

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Warum Wunderbares Coaching?

Wunderbar ist das Coaching, weil es für Dich nährend, heilsam, klärend und echt kraftvoll ist. Wunderbar ist das Coaching, weil ich mit allen Sinnen und Wahrnehmungen "on air" für Dich bin. Wunderbar ist das Coaching auch, weil es Dich weiterbringt. Zu einem selbstbestimmten, authentischen Leben. Zu Deinem Leben!

Gemäß Psych ThG, Artikel 1, § 1 ersetzen das Coaching, die energetische Arbeit, weder eine psychologische, noch eine therapeutische Beratung.

Erzähl' es einer anderen Frau!

Nach einem Coaching, einem Abend oder einer anderen Begegnung mit mir kommt Dir eine Frau in den Sinn, die mich kennenlernen sollte. Vielleicht steckt sie gerade in einer Krise, braucht Heilung, Klärung, echte kommunikative Power.

Erzählt ihr gerne von mir und empfehle ihr meine Angebote über den untenstehenden Link. Bucht sie ein Wunderbares Coaching o.ä. erhältst Du eine Vergünstigung für Dein nächstes Coaching.

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth