Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Du hast eine Frage, zu der Du Dir einen Impuls wünschst?

Du bist Dir unsicher worum es bei Dir gerade geht und wünschst Dir einen Hinweis?

Du glaubst an das Wissen und die Weißheit der unsichtbaren Ebenen? 

Ich bin ein Mittler zwischen den Welten. Stelle mir Deine Frage und ich sehe, höre und fühle einen Impulse und auch Antworten für Dein Anliegen.

Spiritueller Quickie

Du findest keine Antwort auf Deine Fragen?

Alles was Dir in den Sinn kommt erscheint Dir nicht alles zu sein? Nicht die ganze Wahrheit?

Ich biete Dir eine mediale Antwort auf Deine Frage an. Dafür sprechen wir miteinander am Telefon oder Du schreibst mir Dein Anliegen über das Kontaktformular.

Ein Mal in der Woche erfühle ich die spirituellen Quickies. Das heißt: ich verbinde mich mit dem großen Ganzen, mit allem-was-ist, um eine Antwort für Deine Frage zu erhalten. Ein Bild. Eine Szene. Ein Wort. Einen Impuls

 

Die Antwort besprechen wir telefonisch miteinander, dann kannst Du auch Fragen dazu stellen.

Ablauf:

  • Du stellt mir Deine Frage per Mail oder persönlich

  • Ich finde die mediale Antwort über meine spirituellen Wege

  • Wir telefonieren 15-20 Minuten oder ich schreibe Dir, wie Du magst.

Mein Angebot für Dich: wunderbare 45 Euro.

 

Du kannst überweisen oder per PayPal bezahlen. Sobald das Geld eingegangen ist lege ich für Dich los. Mit dem Klick auf den Button schickst Du mir eine Email. Du kannst auch das Kontaktformular nutzen, wenn es für Dich besser passt. 

Folgende Angaben benötige ich: Dein Anliegen, Deine Frage und Deine Email-Adresse.

In "Notfällen" kannst Du mich auch anrufen und ich versuche mir kurzfristig Zeit für Dein Anliegen zu nehmen: 01728116003.

Andere Coachingangebote für Dich

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Warum Wunderbares Coaching?

Wunderbar ist das Coaching, weil es für Dich nährend, heilsam, klärend und echt kraftvoll ist. Wunderbar ist das Coaching, weil ich mit allen Sinnen und Wahrnehmungen "on air" für Dich bin. Wunderbar ist das Coaching auch, weil es Dich weiterbringt. Zu einem selbstbestimmten, authentischen Leben. Zu Deinem Leben!

Gemäß Psych ThG, Artikel 1, § 1 ersetzen das Coaching, die energetische Arbeit, weder eine psychologische, noch eine therapeutische Beratung.

Erzähl' es einer anderen Frau!

Nach einem Coaching, einem Abend oder einer anderen Begegnung mit mir kommt Dir eine Frau in den Sinn, die mich kennenlernen sollte. Vielleicht steckt sie gerade in einer Krise, braucht Heilung, Klärung, echte kommunikative Power.

Erzählt ihr gerne von mir und empfehle ihr meine Angebote über den untenstehenden Link. Bucht sie ein Wunderbares Coaching o.ä. erhältst Du eine Vergünstigung für Dein nächstes Coaching.

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth