Wer ist Samya Voßmann?

Entfaltungs-Expertin. Herzwärmerin. Tieftaucherin. Seelenflüsterin. Lichtschwester. Krisenprofi. Raumgeberin. Heilerin.

Ich (Jahrgang 74) bin Unternehmerin, Mutter und spiritueller Coach, geboren in Köln. Mein Leben hat viele Höhen und Tiefen, viele Farben und Musik. Da ist Wissen, Fühlen und Sehen. Achtsamkeit, Bewußtheit, Mut und Präsenz sind die Guides meines Lebens. Ich liebe es!

Das war nicht immer so. Ich bin sehr dankbar 2009 den spirituellen Weg für mich entdeckt zu haben, auch wenn das oft unbequem war und immer wieder ist. Insbesondere nach meinem klassischen Werdegang (Banklehre und internationales Wirtschaftsstudium) war mir das anfangs sehr fremd. Doch ohne diese Lust und Neugierde mich selbst zu entdecken wäre ich nicht in meinem Leben aufgewacht.

Warum ich Ihnen gut tun könnte?

  • Zertifiziertes spirituelles Coaching, empathisch und aus ganzem Herzen.

  • Businesseloquentes Heilen.

  • Spirituelle Akademikerin.

  • Bodenständig, feminin und gut genährt.

  • Mit Leib und Seele Mama.

  • Krisen-Expertin auch aus eigener Erfahrung.

  • Voller Lebensfreude, Licht, Liebe und Lust.

  • Wirkungsvolle Entfaltung dank energetischer Power.

Im außergewöhnlichen Freiraum für Persönlichkeitsentfaltung arbeite ich mit allen Sinnen.

Durch die Kombination von Sprechen, Bewusst-Werden, systemischem Aufstellen und körperbasiertem Wirken ist der Entfaltungsprozess vertieft und beschleunigt. Die Veränderung wird in der Tiefe verankert.

 

Damit kann der Knoten schneller platzen, die Krise zügiger durchlebt werden. Das Potenzial der Krise wird für die individuelle Entfaltung mit allen Sinnen und Ebenen (Körper, Geist und Seele) ausgeschöpft.

Schau Dir doch mal meine Angebote für Dich an.

Mehr anzeigen

Nährend.

 

Das schrieben mir Frauen danach

Samya gelingt es in Ihren Frauenabenden, eine Atmosphäre der Ruhe und Geborgenheit zu schaffen, in der ich nicht nur vom Alltag abschalten, sondern auch wieder zu mir finden kann - eine Quelle, um Kraft zu tanken, Verlorenes wiederzuentdecken und Neues zu spüren.

"

"

In der Einzelsitzung bei Samya bekam ich die Möglichkeit, dass was in meinem tiefsten Inneren lebendig ist in Form von Bildern und Farben widergespiegelt zu bekommen. Ich kam mit mir in Kontakt, was mir ein sehr beruhigendes und hilfespendendes Gefühl gab.

 

Samya gab mir das Gefühl völlig wertfrei in ihrer Gegenwart "sein" zu können. Ich bekam die Empathie und Akzeptanz, die mir half Knackpunkte, die mich betreffen, mit anderen Augen sehen zu können. Samya schaffte mit ihrer Leichtigkeit spendenden und offenen Art eine vertrauensvolle Wohlfühlatmosphare.

"

"

Danke für die wundervolle Trommelreise. Das war Balsam für meine Seele! Großartig, dass ich es auch noch viele Tage später spüren kann und an die wertvollen Bilder zurück denke.

"

"

Die Erlebnisse aus dem Coaching waren so wunderschön. Die Traurigkeit habe ich noch einmal eingeladen, aber sie hatte mir nichts mehr zu sagen. - Irgendjemand hat einmal gesagt, Verstehen ist Heilung. Und so hat es sich angefühlt. Hinschauen, Raum geben, akzeptieren, sein lassen. Das war genug um mir den Kontakt zurück zu geben. Nun ist es an mir, die Verantwortung zu übernehmen, dem, mir, immer wieder offen und mutig Raum zu geben. Ich danke dir von Herzen für dieses Erleben.

"

"

Die aktuellen Termine für die Trommelreise, die Frauenabende oder andere Veranstaltungen erfahren Sie bequem über Facebook oder im Newsletter. Anmeldung und weitere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es: hier.

 

Ausbildungen

  • Geistheiler, Jesus Lopez in Bergheim/Frankfurt/St. Agatha

  • Certified Access Facilitator, Access Consciousness® , Anja Solvana Opitz in Overath

  • Spirituelles, systemisches Coaching, Dr. Klaus Peter Horn in Köln/Bonn

  • Schamanisch orientierte Bewußtseinserweiterung, Nanda Kerstin Kühn in Köln

  • Giraffentraum (GFK für Kleinkinder), Michael und Gundi Gaschler bei München

  • GFK Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Sabine Fiedel in Bonn

  • Reiki (1. Grad), Mechthild Knepper in Köln

  • Diplom-Kauffrau (Marketing, Internationales Management) an der FOM in Essen und Hogeschool Zeeland (NL)

  • Bankkauffrau bei der Commerzbank in Essen/Mülheim an der Ruhr

 

Spirituelle Erfahrungen

  • Tägliche Schule des Lebens mit Jan-Ole (2012), Marie Rumi (2015)

  • Meditationen (ZEN, Satsang, Dynamische, Kundalini, Mandala u.a.)

  • Achtsamkeitsübungen (MBSR)

  • Lesen im morphischen Feld

  • Hotline zu den Engeln

  • Yoga

  • Arbeit nach Byron Katie

  • Ayurveda

  • Traditionelle Chinesische Medizin

  • Psychotherapie

  • Familienstellen nach Bernd Hellinger

  • Ganzheitliche Aufstellungen

  • Systemisches Coaching

  • Paartherapie

  • Geistheilung

  • Genogramm

  • Energetisches Reinigen von Wohnräumen, Grund und Boden

  • Tantra

  • Körperbasierte Prozesse (Somatic Experiencing, Rebirthing, Access Bars® u.a.)

 

Klassische Berufserfahrungen

  • Banklehre

  • Assistentin und später Projektleiterin von Immobilien-Leasing-Engagements

  • Aufbau eines Teams für Unternehmenskommunikation im Segmentmanagement; Change Management; Interne Kommunikation; Großgruppenveranstaltungen in einer deutschen Großbank

  • Corporate Communications Beratung in einer PR-Agentur

  • Social Media Manager

  • Content Marketing 

  • Gründung und Führung einer klassischen Marketing-Agentur

  • Marketing-Managerin in einem mittelständischen Unternehmen (auch Event-Management, Corporate Design, PR)