Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Was bringt Dir der Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung?

War es bisher mühsam, dann kommst Du im Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung in die Bewegung. Ein Knoten kann platzen. Das Eis schmelzen. Eine Wand wird durchbrochen. Bähm.

Du wirst deutliche Veränderungen wahrnehmen – und es passiert einfach. Überraschungen sind wahrscheinlich. Hattest Du vorher Zweifel, dann bist Du nun motiviert für das Neue.

 

Ob Coaching, ein Abend oder ein anderes meiner Angebote für Dich: hinterher bist Du lichtvoller, leichter und innerlich friedlicher. Und ein Stückchen mehr Du, femininer, selbstbestimmter und authentischer. Na,wie liest sich das? Große Worte - ja. Das ist die Erkenntnis meiner Arbeit seit 2016.

 

Du wirst da abgeholt wo Du bist. In Deinem Leben, in Deiner Sprache, im Kopf, im Herz, im Bauch. Und danach bin ich weiter für Dich da, unterstütze Dich auch ganz konkret im Doing im Alltag mit Deinem Thema, wenn Du das möchtest.

Für Dich allein

 

Wunderbar ist das Coaching, weil es für Dich nährend, heilsam, klärend und echt kraftvoll ist. Wunderbar ist das Coaching, weil ich mit allen Sinnen und Wahrnehmungen "on air" für Dich bin. Wunderbar ist das Coaching auch, weil es Dich einfach weiterbringt. Zu einem selbstbestimmten, authentischen Leben. Zu Deinem Leben!

Gemäß Psych ThG, Artikel 1, § 1 ersetzen das Coaching, die energetische Arbeit, weder eine psychologische, noch eine therapeutische Beratung.

In der Gruppe

 

Die Übersicht der aktuellen Termine findest Du auf der Seite Veranstaltungen.

 

Meine Arbeit ist frei von kulturellen Zugehörigkeiten und ich bin an keine Religion gebunden. Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche, meine Kinder sind getauft. Ich bin auch Sannyasin (Prem Samya). Mir gefällt vieles aus dem Buddhismus. Ich bin inspiriert von namhaften und nicht-namhaften Menschen. Von allen nehme ich das mit, was für mich stimmig ist.

Facebook-Seite

Bist Du auch bei Facebook? "Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung" heißt meine Fanpage. Wer die Seite liked oder abonniert erfährt dort von Veranstaltungen, erhält nährende Tipps, Impulse für eine positive innere Haltung und lernt mich so unverbindlich näher kennen. Hier versprühe ich gerne mein Licht und die Liebe, die in mir steckt.

Hier geht es zu der facebook-Fanpage "Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung".

Facebook-Gruppe für Frauen

Auf Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe für gleichgesinnte Frauen, die in einer Krise sind und sich - in einem geschützten Rahmen - austauschen und begleiten möchten. Ich habe diese Gruppe initiiert, moderiere sie, biete live-Austausch um Fragen zu beantworten, Impulse und Tipps zu geben.

Es tut so gut zu wissen "ich bin damit nicht alleine".

Hier geht es zu der Gruppe "Frauen gemeinsam druch die Krise" auf Facebook.