Frauenkreis Frau Weiblich.png
Donnerstag, 3. September 2020
20.00 Uhr

Video-Konferenz mit Zoom

Endlich wieder: live, in Farbe und zum Anfassen. Ein Frauenkreis bei Frau Weiblich in Hürth-Berrenrath.

 

Ausführliche Beschreibungen und Erläuterungen, wieso Frauenkreis so kostbar und wertvoll für uns Frauen sind, folgen noch. Vorerst in Kürze:

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Jede Frau kann hier mitmachen.

Wichtige wäre nur die Offenheit mit Deiner Seele und anderen Frauen in Kontakt zu kommen.

Wir werden Orakelkarten ziehen.

Wir sitzen im Kreis, mehr oder weniger.

Wir trinken gemütlich eine Tasse Tee zusammen. Oder auch mal Kakao.

Wir meditieren zusammen. Ich werde die Meditation anleiten. Du kannst daei die Augen schließen und meiner Stimme folgen.

Wir hören uns gegenseitig zu und teilen uns mit. Das heißt jede Frau kann gute 10 Minuten Raum einnehmen und berichten was sie gerade bewegt, im Inneren. Und die anderen Frauen und ich lauschen.

maximal 8 Frauen

Sitzgelegenheiten sind vorhanden

kuschelige Socken mitbringen

Du wirst Dich hinterher entspannt fühlen und gut schlafen.

Du hast einen Impuls für die jetzige Zeit für Dich.

Du fühlst Dich genährt und verbunden im Kreis gleichgesinnter Frauen.

Du bist gehört in Deinem jetzigen Empfinden und so innerlich friedlicher.

Dieses Mal das oder etwas Anderes (das entsteht erst vorher):

  • Inspiration zum Thema Seelenfrieden

  • Online-Seelenreise, energetische Übung oder Trommelreise

  • Zeit für Austausch: jede hat Raum zu erzählen was sie gerade bewegt

  • Gechannelte Botschaft für den Frauenkreis in einem Ritual

  • Eine Orakelkarte für Dich

Die Welt braucht gerade jetzt unsere weibliche Energie: die Liebe. In Verbundenheit können wir Frauen uns erheben, aus unserer Unterdrückung, aus unserer Entwürdigung heraus in unsere ursprüngliche Schwingung und Selbstverständnis.

Corona war und ist noch immer eine Krise um Dir Deine innere Krone wieder aufzusetzen. Und das geht am besten, wenn Du es aus der inneren Freiheit heraus tust.

Mein Wunsch ist es Dir zu helfen wieder in Deine weibliche Kraft zu finden. Das geht nicht aus dem Mangel, sondern aus der Verbindung mit Deiner weiblichen Urkraft.

Lass uns miteinander die spirituelle Verbindung bewusst stärken

Atme. Entspanne. Finde Frieden

Lasst uns gemeinsam nach Innen gehen.

Bringt Dir Deinen Tee zum PC, Notebook, Tablet oder Handy mit. Dann können wir gemeinsam Tee trinken und uns in der weiblichen Kraft stärken

Wie gewohnt achtsam, liebevoll, wertschätzend, tolerant, unverschämt, gewaltfrei, gefühlsecht, lichtvoll  und hoch schwingend.

Das sagten Frauen bereits über vergangene spirituelle Frauenabende.

Bitte melde Dich unbedingt vorher an, damit Du Zugang zum Online-Chatroom erhältst. Maximal 9 Frauen können

teilnehmen.

Der Online-Frauenheilkreis kostet 23 Euro.

Nach Deiner Bezahlung per PayPal (23 Euro) erhältst Du die Zugangsdaten für den Zoom-Chat per Mail von mir. Der Mailversand erfolgt rechtzeitig vor Beginn, ca 18.00 Uhr.

Zoom.jpg

Ich freue mich auf Dich und freue mich auf das erneute Zusammentreffen dieser Art. 

Let's stick together!

Weitere Termine, Themen folgen:

Mittwoch, 30. September 2020

Sonntag, 1. November 2020

Montag, 30. November 2020

 

Die Anmeldung des nachfolgenden Frauenkreise schalte ich jeweils nach dem vorhergehenden Termin für Dich frei.

Veranstaltungen

Regelmäßig finden Gruppenveranstalttungen statt: nährende Frauenabende und tiefenentspannende, schamanische Trommelreisen.

Melden Sie sich für den Newsletter an und werden Sie so unverbindlich über die nächsten Termine informiert. 

Auf meiner Facebook-Seite bekommen Sie regelmäßige Impulse für ein selbstbestimmtes Leben in der Fülle. Auch dort kündige ich Veranstaltungen und Aktionen an. So können Sie mich auch schon ein bisschen mehr kennenlernen. Dafür abonnieren oder liken Sie meine Seite "Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung".