Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Bei den Abenden teilst Du Dir den Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung mit anderen Frauen. Der Raum ist hell, elegant, stimmungsvoll beleuchtet, lichtvoll und schön schwingend. Durch mich und meine Vorbereitung entsteht ein geschützter, energetisch lichtvoller Ort für Dich und die anderen Frauen um Dich zu nähren, Heilung zu initiieren, zu klären - wirkungsvoll.

 

Wenn Du Fragen zu einem der Angebote hast, ruf mich doch an oder schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich sobald als möglich um Dir die Antworten zu Deinen Fragen zu geben.

Nährende Frauenabende

Du suchst den Rückzug, der Dich nährt, Dir Kraft gibt. Am liebsten mit gleichgesinnten Frauen, die offen und bereit sind für Kontakt. Nährenden Kontakt. Gemeinschaft möchtest Du erleben, ohne Konkurrenzdenken. Toleranz - denn alles darf da sein. Von Dir, von ihr, von mir.

Zusammen mit anderen Frauen kommst Du zur Ruhe, wirst innerlich friedlich. Du sitzt gemütlich im Kreis, ganz bequem, um Dich herum Kerzenschein, eine wohlige Atmosphäre.

 

Nach einer ersten Meditation, die ich anleite, kann Jede sich mitteilen. Wo stehe ich gerade? Was bewegt mich in diesem Moment? Das ist Deine Zeit. Wir anderen sehen Dich, hören Dir zu. Ich helfe Dir bei Bedarf die Situation zu ordnen, klar zu sehen. Ganz liebevoll und empathisch.

 

Der Abend dauert etwa 90 Minuten. Je nachdem wie viele Frauen wir sind und wie viel geteilt werden möchte.

Das ist etwas was wir Frauen täglich taten: (am Feuer) zusammensitzen, verbunden sein als Frauen untereinander, keine Show, ohne Maske, mit allen Höhen und Tiefen uns mitteilen und mit offenen Herzen und Mitgefühl zuhören. So simpel es vielleicht klingt, so wohltuend und nährend ist es für die Frauenseele, für die Weiblichkeit in Dir.

Je besser Du genährt bist, desto leichter meisterst Du neue Herausforderungen und plötzliche Herausforderungen oder sogar Krisen ganz weiblich.

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Andere Gruppenangebote für Dich

 

Die Übersicht der aktuellen Termine findest Du auf der Seite Veranstaltungen.

 

Meine Arbeit ist frei von kulturellen Zugehörigkeiten und ich bin an keine Religion gebunden. Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche, meine Kinder sind getauft. Ich bin auch Sannyasin (Prem Samya). Mir gefällt vieles aus dem Buddhismus. Ich bin inspiriert von namhaften und nicht-namhaften Menschen. Von allen nehme ich das mit, was für mich stimmig ist. Ich habe einen guten Draht "nach oben". Manchmal höre ich Tiere oder Pflanzen zu mir sprechen. Das ist für mich selber echt abgefahren und doch ist es wie es ist.