Kontakt zu Anja Samya Voßmann

Oh, wie schön, dass Du meine Kontaktseite besuchst!
Egal, ob Du Dich für einen Frauenkreis, einen Workshop,
ein weibliches Seelengeflüster, hochschwingende Aurareinigung

der Spirituelles Coaching für Frauen anmelden möchtest 

hier bist Du richtig für den nächsten Schritt in Deiner

weiblichen Entfaltung.

Du kannst mich anrufen oder per WhatsApp anschreiben: 01728116003

Frau Weiblich - Anja Samya Voßmann
Frau Weiblich Newsletter.png
  • Um immer über Veranstaltungen informiert zu sein,

  • exklusive Monatsvideos,

  • Angebote und Geschenke

  • inspirierende Beispiele

 

von mir zu bekommen, bestelle Dir am besten den monatlichen Newsletter.  12 x im Jahr erhältst Du eine persönliche Mail von mir.

Für schriftliche Anmeldungen, Kalender-Bestellungen und Fragen nutze gerne das nachstehende Kontaktformular. Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!

arrow&v

Deine Nachricht ist bei mir angekommen! Vielen Dank. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Herzliche Grüße, A. Samya Voßmann

Für Deine Anreise zum Freiraum zur

weiblichen Entfaltung:

Eifelstraße 17

50354 Hürth-Berrenrath

(gilt auch für Dein Navi)

Öffentliche Parkplätze gibt es wenige Meter vom Haus entfernt, eingerahmt von Bäumen.

Ein Bus (711) hält in der "Eifelstraße", direkt gegenüber.

Der Eingang erfolgt durch den wilden Vorgarten: am Gartentor hängt mein Firmenschild und eine Klingel. Wenn Du dort klingelst, hole ich Dich direkt am Gartentor ab. Dann sind es nur noch ein paar Schritte zum lichtvollen Freiraum für Deine persönliche Entfaltung.

Straßenansicht.jpg
Freiraum_zur_Persönlichkeitsentfaltung.j