Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Im persönlichen Termin nimmst Du den Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung ganz für Dich ein. Die Frauen, die zu mir kommen, fühlen sich in diesem Raum gleich wohl, entspannen sich. In der Begegnung mit mir entsteht ein geschützter, energetisch lichtvoller Heilraum, den Du für Dich nutzen kannst so tief und intensiv Du möchtest.

 

Wenn Du Fragen zu einem der Angebote hast, ruf mich doch an oder schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich sobald als möglich um Dir die Antworten zu Deinen Fragen zu geben.

Heilende Hände

Es ist jetzt Zeit für Dich. Du legst Dich hin und schließt die Augen, wenn Dir danach ist. Es klingt entspannte, positive Musik und Du kannst Dich fallen lassen. Ein paar Kerzen brennen (egal zu welcher Tages- und Nachtzeit). Alles ist zum Wohlfühlen.

Ich unterstütze Dich mit meiner wunderbaren Stimme Dich wirklich auf diesen Moment einzulassen und alle Anspannungen mal abzugeben. (Es ist keine Hypnose.) 

Dann beginne ich Dir am Kopf die Access Bars® zu geben. Die Bars führen Dich in eine noch tiefere Entspannung auf Körper, Geist und Seele. Es ist möglich, dass Du innere Bilder erhältst, Dich an bewegende Situationen erinnerst, Gefühle hochkommen.

 

Wenn ich Dir die Bars gebe, berühre ich ganz bestimmte Energiepunkte, ähnlich wie Du es vielleicht von der Akkupunktur kennst. Durch Berühren dieser Energiepunkte können sich aufgestaute Energien lösen und Du kannst Dich tief entspannen.

Zusätzlich bekommst Du bei mir hoch schwingende, lichtvolle Energie in Dein System so dass sich andere Blockaden in Deinem Energiesystem ebenfalls lösen können.

Für jede Kundin bitte ich Anfangs in einem Gebet um einen Segen und Begleitung. Ich befreie den Emotionalkörper von Fremdenergien und kläre die Aura.

Das ist keine Coachingsitzung.

 

Diese Zeit ist immer mit dem magischen Etwas und meiner vollen Präsenz und Aufmerksamkeit. Lichtvoll. Liebevoll. 

 

Heilende Hände dauern 60 Minuten. Plane Dir im Anschluß am besten noch etwas Zeit für Dich ein.
 

Mein Angebot für Dich: wunderbare 90 Euro.

Andere Coachingangebote für Dich

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Warum Wunderbares Coaching?

Wunderbar ist das Coaching, weil es für Dich nährend, heilsam, klärend und echt kraftvoll ist. Wunderbar ist das Coaching, weil ich mit allen Sinnen und Wahrnehmungen "on air" für Dich bin. Wunderbar ist das Coaching auch, weil es Dich weiterbringt. Zu einem selbstbestimmten, authentischen Leben. Zu Deinem Leben!

Gemäß Psych ThG, Artikel 1, § 1 ersetzen das Coaching, die energetische Arbeit, weder eine psychologische, noch eine therapeutische Beratung.

Erzähl' es einer anderen Frau!

Nach einem Coaching, einem Abend oder einer anderen Begegnung mit mir kommt Dir eine Frau in den Sinn, die mich kennenlernen sollte. Vielleicht steckt sie gerade in einer Krise, braucht Heilung, Klärung, echte kommunikative Power.

Erzählt ihr gerne von mir und empfehle ihr meine Angebote über den untenstehenden Link. Bucht sie ein Wunderbares Coaching o.ä. erhältst Du eine Vergünstigung für Dein nächstes Coaching.

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth