Frauenseminar göttliche Schöpferin.png

Freitag, 26. August 2022

19.30 Uhr - ca. 22.00 Uhr

Onlineseminar via Zoom

Der weibliche Archetyp die Schöpferin, der Künstlerin und Muse, hat sich an Ostern in einem Seminar zur Initiierung des Göttlichen in Dir zur allmächtigen Erschafferin erhoben (mehr dazu). In dem Seminar "göttliche Schöpferin" für Frauen begleite ich Dich, die göttlichen Aspekte für Deine ganz eigene Kreativität, Deinen Selbstausdruck und die Fülle  in Dir zu integrieren. Begegne der göttliche Schöpferin in Dir und öffne Dich für göttliche Kreativität mit allen Poren Deines weiblichen Seins. 

 

In den Übungen und der Seelenreise begleite ich Dich dabei. Du kannst noch freier, noch ver-rückter in Deiner Kreativität, im Erschaffen und Gestalten Deines weiblichen Lebens werden. Ich werde Dich einladen, Deine Kreativität völlig frei werden zu lassen, die Muse zum Erstrahlen zu bringen und Dich für die Fülle Deines weiblichen Lebens zu öffnen.

 

  • Wie frei erschaffst Du Deine Wahrheit?

  • Nutzt Du die weibliche Schöpfermacht für die Gestaltung Deines Lebens?

  • Manifestierst Du Deine lichtvolle Zukunft?

  • Bist Du bereit für weibliche Fülle?

 

An Ostermontag haben wir die 12 göttlichen Anteile der Weiblichkeit bereits auferstehen lassen. In diesem Seminar kannst Du die allmächtigen Qualitäten Deiner Weiblichkeit noch vertiefen. Mach mit und lass diese allmächtige Göttin in Dir lebendig sein.

In diesem Seminar kannst Du Dich spirituell in Deinem göttlich weiblichen Anteil der Schöpferin, der Erschafferin, der Muse erfahren. Du kennst vielleicht schon das Seminar zum weiblichen Archetyp der Sinnlichen und hast den Kalender bei Dir. Erlebe nun, wie der aufgestiegene Aspekt der Schöpferin sich in Dir zeigt.

Erhöhe Deine Schwingung in diesem Weiblichkeitsanteil. Verbinde Dich mit der Urquelle der kreativen Weiblichkeit, der einzigartigen, inspirierenden, neu erschaffenden Muse in Dir. 

 

Du kannst noch viel mehr in dieser Welt erschaffen, als Du es Dir bisher zutraust. Du bist hier um Deine Begabungen und Talente zu nutzen für Deinen ganz individuellen Selbstausdruck. Deine Kreativität dient auch Deiner eigenen Heilung. Du befreist Dich von Fremdenergien, Programmen und karmischen Aspekten, die Dir bisher noch Anderes erzählen. Mach Dich frei in Deiner göttlichen Schöpfermacht. Zeige Dich so bunt, so schrill, so weiblich, wie Du es noch nie getan hast.

 

Die freie, weibliche Schaffenskraft kann ihren Platz in Deinem Leben noch lichtvoller einnehmen. 

In der Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen entsteht ein heiliger, geschützter Raum für Deine inneren Reisen, Erkenntnisse und Erfahrungen.

 

Die Erlebnisse in einer Gruppe stärken Dich und die anderen Frauen gegenseitig. Die Inspiration für Deine Weiblichkeit wird verstärkt und das Grundbedürfnis nach Gemeinschaft genährt. 

Die weiblichen Archetypen sind mystische Frauenrollen und dienen Deiner Inspiration. Wie viele Frauen in Deinem Umfeld können Dir ein kraftvolles Vorbild für weibliche Selbstermächtigung sein? Wenn Du nach Inspirationsquellen suchst, bist Du hier genau richtig.

Nach meinem Verständnis und Erfahrung sind in uns Frauen zwölf weibliche Archetypen* angelegt. Welche und wie Du diese auslebst, macht Deine authentische Weiblichkeit aus. Es ist ein Zusammenspiel dieser weiblichen Frauen, auf ganz individuelle Art und Weise, was Dich zu der einzigartigen Frau macht, die Du bist.

Die Archegöttinnen sind die aufgestiegenen, allmächtigen Aspekte der weiblichen Archetypen. Sie sind aus den Archetypen entstanden, aufgestiegen in die göttlichen Sphären.

Glitzer.png

Du wählst Dich am Veranstaltungsabend bei Zoom ein. Dafür erhältst Du vorher per Mail einen Link von mir. Die Veranstaltung wird auch aufgezeichnet, falls Du an dem angegebenen Datum abends nicht kannst.

 

  • Kurze Vorstellungsrunde und Errichten eines lichtvollen Schutzraumes

  • Lichtvolle Meditation für Deine Schwingungserhöhung mit einem hoch schwingenden Lichtkristall, hier: Manifestationspyramide.

  • Individuelles Seelenbild für jede Teilnehmerin

  • Lichtvolle Seelenreise ca. 45 Minuten

  • Gechannelte Botschaft der weiblichen Weltenseele für die Teilnehmerinnen 

  • Verbindendes Weiblichkeits-Ritual

  • Austausch über die Reise

 

Plane Dir bitte ca. 2 bzw. 2,5 Stunden für das Seminar zur Archegöttin ein.

Ja, es gibt zwei Empfehlungen von Herzen:

1. Du hast am besten die Seelenreise zur Auferstehung göttlicher  Weiblichkeit gemacht.

Warst Du am Ostermontag dabei? Prima. Wenn nicht, dann kaufe Dir bitte die Aufzeichnung der göttlichen Seelenreise und mache die ca. 50-minütige Reise vorher. Es wird die Wirkung des Frauenseminars deutlich vertiefen. Daher lege ich Dir das wirklich ans Herz. 

Auferstehung.png

2. Du hast das spirituelle Postkarten-Set mit den 12 weiblichen Archetypen bei Dir. Das wäre super.

Denn die Soulsister-Karte wird Dich im Seminar kraftvoll unterstützen können. Und im Alltag kann sie Dich immer wieder mit der göttlichen Soulsister in Kontakt bringen.

Spirituelles Postkartenset.png

Das Einzelseminar kostet 42 Euro. Wenn Du mitmachen möchtest, aber am Tag selber keine Zeit hast, bekommst Du die Aufzeichnung. Das Seelenbild erhältst Du am gleichen Abend per WhatsApp.

Mit Deiner Bestellung eines Seminars willigst Du auch der Zusendung des monatlichen Newsletters sein. Diesen kannst Du sofort und jederzeit nach Erhalt abbestellen.

Alternativ kannst Du mir über das Kontaktformular schreiben und Dich zum Seminar anmelden. Du erhältst dann von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung per Mail. Bitte überweise das Geld dann umgehend, spätestens am Veranstaltungstag sollte es auf meinem Konto sein. 

Möchtest Du Dir gleich das 4er Paket für 144 Euro sichern? Die Termine für die nächsten vier Onlineseminare und das 4er-Paket dieser Archegöttinnen sind:

  • 26. August: die göttliche Schöpferin

  • 26. September: die junge Göttin

  • 25. Oktober: die weise Göttin

  • 24. November: die göttliche Wandlerin

Mit der Zahlung bist Du dann automatisch auch bei den nächsten drei Seminaren (siehe Liste) dabei. Notiere Dir am besten gleich die Termine.

Du hast das vergangene Seminar schon gebucht und möchtest zum 4er Paket aufstocken? Gerne! Deine bereits erfolgte Zahlung wird dann verrechnet. Am besten schreibst Du mir dann kurz. 

 

Auch mit der Paketbestellung willigst Du der Zusendung des monatlichen Newsletters sein. Diesen kannst Du sofort und jederzeit nach Erhalt abbestellen.

Alternativ kannst Du mir über das Kontaktformular schreiben und Dich zum Seminar anmelden. Du erhältst dann von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung per Mail. Bitte überweise das Geld dann umgehend, spätestens am Veranstaltungstag sollte es auf meinem Konto sein. 

Mit der PayPal-Zahlung oder Überweisung ist Deine Anmeldung abgeschlossen.

 

Du erhältst spätestens am Freitag, 26.08.2022, bis 18 Uhr den Zoom-Link per Mail. Dafür verwende ich Deine Mailadresse aus der PayPal-Zahlung oder aus der Anmeldung über das Kontaktformular.