Frauenkreis Frau Weiblich.png

Donnerstag, 6. Oktober 2022

20.00 Uhr - ca. 22.00 Uhr

Frau Weiblich, Eifelstraße 17, 50354 Hürth

Endlich wieder: live, in Farbe und zum Anfassen. Ein Frauenkreis bei Frau Weiblich in Hürth-Berrenrath.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Jede Frau kann hier mitmachen. Wichtige wäre nur die Offenheit mit Deiner Seele und anderen Frauen in Kontakt zu kommen.

  • Wir werden Orakelkarten ziehen.

  • Wir sitzen im Kreis und nehmen uns in Verbindung, in der Gemeinschaft wahr.

  • Wir trinken gemütlich eine Tasse Tee zusammen. Oder auch mal Kakao.

  • Wir meditieren zusammen. Ich werde die Meditation anleiten. Du kannst dabei die Augen schließen und meiner Stimme folgen.

  • Wir hören uns gegenseitig zu und teilen uns mit. Das heißt jede Frau kann gute 10 Minuten Raum einnehmen und berichten was sie gerade bewegt, im Inneren. Und die anderen Frauen und ich lauschen.

Wir werden maximal 8 Frauen sein. So passen wir alle in die Praxis von Frau Weiblich und jede bekommt wirklich gut Zeit sich mitzuteilen.

Sitzgelegenheiten (Meditationskissen bzw. Backjacks) sind vorhanden.

Bitte bring Dir kuschelige Socken mit. Decken habe ich da.

An diesem Abend kannst Du Deine weiblichen Batterien aufladen. Lass' Dich zwei Stunden führen im Kreis gleichgesinnter Frauen. Es gibt nichts zu erreichen oder zu lernen. Du kannst einfach sein.

 

Sei in Deiner Weiblichkeit Teil dieses Kreis und fühle Dich willkommen. Wir Frauen sind nicht im Wettbewerb und Du brauchst Dich auch nicht vergleichen. Jede Frau ist gerade da, wo sie ist, genau richtig.

Wir Frauen sind alle miteinander verbunden. Manche von uns sind sehr spirituell, andere weniger. So oder so sind wir im weiblichen Kollektiv verbunden. Lasst uns die Verbindung stärken und nähren. Das gibt uns Frauen Kraft in stürmischen Zeiten.

 

Dieser Frauenkreis gibt Dir Raum für Inspiration, Erdung, Verbindung mit Dir und anderen Frauen. Die Meditation wird Dir gut tun, Dich mit Dir verbinden. Außerdem bekommst Du Zeit mit uns zu teilen, was Dich gerade bewegt. Zu hören, dass Du mit einem Thema nicht alleine bist, erleichtert oft.

Dieser Abend kann Dich beseelen, nähren und inspirieren. Öffne Dich für Dein Inneres.

In der Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen entsteht ein heiliger, geschützter Raum für die Dinge, die Dich bewegen, für Deine Sensibilitäten, für Deine Befindlichkeiten, für Deine unerfüllten Bedürfnisse, für Dich.

 

Die Erlebnisse in einer Gruppe stärken Dich und die anderen Frauen gegenseitig. Die Inspiration für Deine Weiblichkeit wird verstärkt und das Grundbedürfnis nach Gemeinschaft genährt. 

Glitzer.png

Für dieses Treffen gibt es keinen festen Preis. Zahle hinterher, wenn es Dir gefallen hat und was es Dir wert ist. Das heißt auf "Spendenbasis". Das könnten 5 oder 10 Euro sein, oder mehr wenn Du magst.

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine WhatsApp an +49 172 8116003. Ich bestätige Dir dann die Teilnahme.

Ich freue mich auf Dich!