Corona Coaching

Krisen fordern uns heraus. Und nun ist sie da, die Krise.

Auf einmal! Und jetzt?

"Corona Coaching" schenkt Dir Raum für alle Gefühle, Ängste, Sorgen und aktuellen Nöte. Alles darf da sein und wir sprechen auf tiefer Ebene, wie es Dir geht, was Du Dir gerade wünschst und brauchst damit Frieden in Dir entstehen kann. 

Nur wenn wir im Frieden innerlich sind, können wir unsere weibliche Power nutzen und die innere Kraft kreativ und zum Wohle aller einsetzen. 

 

Positiv eingestellt zum Leben, wie ich bin, denke ich: es ist gerade eine Einladung zum Entfalten, zum Zusammenstehen, zum Aufwachen und Bewußt-werden. Das fühle ich. Und - verbunden mit meiner Seele will ich sogar sagen: ich weiß es. 

Doch diese neue Situation ist herausfordernd.

Katapultiert Dich aus Deiner Komfortzone heraus, oder?

 

Jetzt ist Balance gefragt als Mutter, als Frau, als Unternehmerin, als Tochter, als Partnerin, als Angestellte.  Da kommt jetzt Vieles an die Oberfläche, was nicht nur Außen sondern auch in Deinem Herzen Dich fordert.

Corona steht ja für Krone. Ich denke jetzt ist es Zeit, das wir Frauen uns unsere Kronen (innerlich) endlich wieder aufsetzen. Nicht egoistisch. Nicht ausgrenzend. Aus unserer inneren Kraft heraus. Verbunden mit der Quelle der Liebe. Selbstbestimmt. Aufgerichtet. Stolz. 

Telefon-Coaching

In Schlabberbuchs. Ungeschminkt. Leger. Ganz privat.

Online-Coaching

Via Zoom.

Wir sehen und hören uns. Mit Nähe.

Mein Anliegen ist es Frauen wie Dich auf Deinem Krönungsweg zu begleiten. Vielleicht ist ja jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür für Dich.

 

Wir können telefonieren

Wir können übers Internet eine Video-Konferenz machen (zoomen).

Corona Coaching ist wie das Wunderbare Coaching voller Mitgefühl, Empathie, Spiritualität und Achtsamkeit. Nur halt zu 100 % Virenfrei, da wir telefonieren oder uns in einem Chatraum online treffen.

Ich bin übrigens ein echter Fan von Krisen. Dazu habe ich auch Vorträge gehalten, denn in einer Krise stecken immer vielen Chance für Jede von uns drin

  • Brauchst Du gerade Unterstützung?

  • Bist Du isoliert und fühlst Dich allein?

  • Leidest Du unter der Ausgangssperre, Begrenzung und hast Niemandem zu reden?

  • Fragst Du Dich, wozu Du gerade in dieser Situation bist und was für Dich drin steckt?

  • Zeigen sich in Dir tief-liegende Ängste?

Dann vereinbare einen Termin mit mir. Ich freue mich total Dich zu unterstützen.

Das Corona Coaching für Frauen kostet 66 Euro/Stunde, je nach Zeit anteilig weniger oder mehr. Du kannst für kurzfristige Termine per PayPal bezahlen.

Schreibe mir oder ruf mich an: hier kannst Du Kontakt zu mir aufnehmen.

Um mich ein bisschen besser kennen zu lernen kannst Du auf Facebook meine Posts lesen oder jeden Monat den Newsletter erhalten (inklusive Inspirationsvideo).