Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Im persönlichen Termin nimmst Du den Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung ganz für Dich ein. Die Frauen, die zu mir kommen, fühlen sich in diesem Raum gleich wohl, entspannen sich. In der Begegnung mit mir entsteht ein geschützter, energetisch lichtvoller Heilraum, den Du für Dich nutzen kannst so tief und intensiv Du möchtest.

 

Wenn Du Fragen zu einem der Angebote hast, ruf mich doch an oder schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich sobald als möglich um Dir die Antworten zu Deinen Fragen zu geben.

Coachingpaket "Veränderung"

Du willst intensiv weiterkommen auf dem Weg zu deinem selbstbestimmten, authentischen Leben. Echte Veränderung ist jetzt dran für Dich! Im telefonischen Vorgespräch erzählst Du mir wo Deine Reisen hingehen soll.

 

Dann hast Du eine intensive Wunderbare Coaching-Session, die zwischen 1,5 und 2 Stunden braucht. Es ist eine intuitive, ganz persönliche Mischung für Dich. Eine Mischung aus meinem Repertoire von Sprechen, Spiegeln, Einfühlen, Heilen, Fluten, Trommeln, Meditieren, Zusammenfassen und Entstehen lassen. Immer mit dem magischen Etwas und meiner vollen Präsenz und Aufmerksamkeit. Lichtvoll. Liebevoll.

Du erhältst anschließend eine schriftliche Zusammenfassung der besprochenen Themen, der Erkenntnisse auf der inneren Ebene und erarbeiteten Ideen. Wenn es einen neuen Seelenvertrag oder Heilsatz/Glaubenssatz gibt, erhältst Du ein hübsches Plakat darüber. Weiter erstelle ich eine einzigartige Meditation oder innere Reise für Dich, die Dich unterstützt die neuen Impulse in Dir tief zu verankern.

Nach etwa zwei Wochen vereinbaren wir einen weiteren Coaching-Termin für eine Stunde. Du suchst aus, ob wir uns persönlich treffen oder 1:1 chatten. Ich möchte da wissen wo Du stehst, wie es Dir geht, was anders geworden ist. Dein Thema schauen wir erneut an, justieren ggfs. nach, erarbeiten gemeinsam wie es weitergeht. Wieder erhältst Du eine Dokumentation dazu, als Podcast.

 

Ab der Intensivsitzung stehe ich Dir für vier Wochen telefonisch und per Mail und Messenger zur Verfügung. Vielleicht kommen Fragen auf. Vielleicht willst Du Erkenntnisse teilen. Oder Du brauchst noch Klärung und Anregung.

  1. Telefonisches Erstgespräch (ca 10 Minuten) zur Klärung Deiner Situation, Deines Anliegens.

  2. Wunderbares Coaching (90 Minuten) vor Ort mit anschließender schriftlicher Zusammenfassung, Heilsätzen, einer eigenen Meditation 

  3. Coaching (60 Minuten) online via Zoom oder persönlich vor Ort inkl. verbaler Doku

  4. 4 Wochen lang Möglichkeit zum Austausch per Mail oder WhatsApp 

 

Mein Angebot für Dich: wunderbare 450 Euro.

Andere Coachingangebote für Dich

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth

Warum Wunderbares Coaching?

Wunderbar ist das Coaching, weil es für Dich nährend, heilsam, klärend und echt kraftvoll ist. Wunderbar ist das Coaching, weil ich mit allen Sinnen und Wahrnehmungen "on air" für Dich bin. Wunderbar ist das Coaching auch, weil es Dich weiterbringt. Zu einem selbstbestimmten, authentischen Leben. Zu Deinem Leben!

Gemäß Psych ThG, Artikel 1, § 1 ersetzen das Coaching, die energetische Arbeit, weder eine psychologische, noch eine therapeutische Beratung.

Erzähl' es einer anderen Frau!

Nach einem Coaching, einem Abend oder einer anderen Begegnung mit mir kommt Dir eine Frau in den Sinn, die mich kennenlernen sollte. Vielleicht steckt sie gerade in einer Krise, braucht Heilung, Klärung, echte kommunikative Power.

Erzählt ihr gerne von mir und empfehle ihr meine Angebote über den untenstehenden Link. Bucht sie ein Wunderbares Coaching o.ä. erhältst Du eine Vergünstigung für Dein nächstes Coaching.

Samya Voßmann . Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung I Hürth