Auferstehung Weiblichkeit.png

Ostermontag, 18. April 2022

19.30 Uhr - ca. 21.30 Uhr

Onlineseminar via Zoom

Wie wäre es, wenn Deine göttliche Vielfalt Deiner authentischen Weiblichkeit sich erhebt?

Wie wäre es, wenn Du Deine weiblichen Facetten ganz lichtvoll in Dir auferstehen lässt?

Wie wäre es, wenn Du Ostermontag dabei bist?

 

Für das Thema "Auferstehung" ist die Energiequalität an Ostern einfach ideal. Völlig unabhängig davon, ob Du religiös interessiert bist oder nicht. Die Qualität ist dann im Feld. Und das möchte ich für Dich nutzen: Auferstehung Deiner inneren weiblichen Anteile.

Ich lade Dich ein dieses Seminar als Beginn der inneren Entfaltung für Dich zu nutzen.

 

Welche Anteile sind noch im Dunkeln und welche sind im Licht?

Welche Anteile stehen Dir zur Verfügung und welche nicht?

Dieses spirituelle Weiblichkeitsseminar online wird der Start einer neuen Reihe von Seminaren zur weiblichen Entfaltung sein. Die Kraft weiblicher Archetypen (die wilde Frau, die Kriegerin, die Priesterin, die Heilerin, die Königin etc.) wird dabei eine große Rolle spielen.

Sei also dabei wenn die weiblichen Archetypen an die Quelle des Lebens und des Lichts rückverbunden werden um als Göttinnen in Dir aufzuerstehen.

 

Falls Du mit den folgenden Seminaren zu den weiblichen Archetypen liebäugelst, dann sei unbedingt bei dem Kick-Off jetzt dabei. Hier wird der Grundstein gelegt für die Entfaltung, die Auferstehung der 12 göttlichen Facetten in Dir.

In diesem Seminar kannst Du Dich energetisch in Deinen weiblichen Anteilen erfahren. Du wirst fühlen, hören oder sehen oder alles welche weiblichen Facetten schon bereit für das göttliche Sein sind. 

Auf die einzelnen weiblichen Archetypen werden ich bei diesem Seminar kurz eingehen. Die Vertiefungen finden dann in den folgenden Onlineseminaren für Frauen statt. 

Das Besondere an diesem Onlineseminar ist, dass Du sie alle auf einmal triffst bzw. auferstehen lässt.

In der Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen entsteht ein heiliger, geschützter Raum für Deine inneren Reisen, Erkenntnisse und Erfahrungen.

 

Die Erlebnisse in einer Gruppe stärken Dich und die anderen Frauen gegenseitig. Die Inspiration für Deine Weiblichkeit wird verstärkt und das Bedürfnis nach Gemeinschaft genährt. 

Die weiblichen Archetypen sind mystische Frauenrollen und dienen Deiner Inspiration. Wie viele Frauen in Deinem Umfeld können Dir ein kraftvolles Vorbild für weibliche Selbstermächtigung sein? Wenn Du nach Inspirationsquellen suchst, bist Du hier genau richtig.

Nach meinem Verständnis und Erfahrung sind in uns Frauen zwölf weibliche Archetypen* angelegt. Welche und wie Du diese auslebst macht Deine authentische Weiblichkeit aus. Es ist ein Zusammenspiel dieser Ladies auf ganz individuelle Art und Weise, was Dich zu der einzigartigen Frau macht, die Du bist.

Glitzer.png

Du wählst Dich am Veranstaltungsabend bei Zoom ein. Dafür erhältst Du vorher per Mail einen Link von mir. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet, Meldungen der Teilnehmerinnen allerdings nicht.

 

  • Ankommen in der Gruppe "Moment in Stille"

  • Energetische Übung zum Erden und Himmeln:
    Du errichtest einen Kanal zwischen den Welten durch Dich.

  • Live-Seelenbild der weiblichen Weltenseele für dieses Frauenseminar

  • Lichtvolle Seelenreise ca. 45 Minuten mit gechannelten Botschaften
    und einem verbindenden Ritual

  • Austausch über die Reise

 

Plane Dir bitte ca. 2 Stunden für das Seminar zur Weiblichkeit ein.

Dieses Seminar für Frauen zur Auferstehung der lichtvollen Weiblichkeit kostet 29 Euro.

 

Alternativ kannst Du mir über das Kontaktformular schreiben und Dich zum Seminar anmelden. Du erhältst dann von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung per Mail. Bitte überweise das Geld dann umgehend, spätestens Gründonnerstag sollte es auf meinem Konto sein. 

Die Aufzeichnung der Übung und Seelenreise für 18 Euro gibt es hier.

Mit der PayPal-Zahlung oder Überweisung ist Deine Anmeldung abgeschlossen.

 

Du erhältst spätestens am Montag, 18.04.2022, bis 18 Uhr den Zoom-Link per Mail. Dafür verwende ich Deine Mailadresse aus der PayPal-Zahlung oder aus der Anmeldung über das Kontaktformular.

Veranstaltungen

Regelmäßig finden Gruppenveranstaltungen statt: Seminare für Frauen zur Entfaltung der eigenen echten Weiblichkeit. 

Melde Dich am besten für den Newsletter an. So wirst Du immer rechtzeitig über die nächsten Seminare und Workshops für Frauen informiert. 

Auf meiner Facebook-Seite bekommst Du regelmäßige Impulse für ein selbstbestimmtes Leben in der Fülle. Auch dort kündige ich Veranstaltungen und Aktionen an. So kannst Du mich auch schon ein bisschen mehr kennenlernen. Abonniere oder like meine Seite "Frau Weiblich".