Samya-Voßmann-Liebe-Dein-Leben.jpg

Für Deine persönliche Entfaltung

Ein vielfältiges Angebot wartet auf Dich. Ich möchte, dass Du trotz und gerade wegen persönlicher Krisen zu einem feminineren, selbstbestimmteren und authentischeren Leben kommen kannst. Wonach ist Dir: alleine one-on-one, in kleinen Gruppen mit anderen gleichgesinnten Frauen oder online - vieles ist möglich.

fb_samyavoßmann.png

Facebook-Seite

Bist Du auch bei Facebook? "Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung" heißt meine Fanpage. Wer die Seite liked oder abonniert erfährt dort von Veranstaltungen, erhält spirituelle Tipps, Impulse für eine positive innere Haltung und lernt mich so unverbindlich näher kennen. Hier erfährst Du auch schonmal Persönliches von mir und liest Beispielthemen aus den Coachings.

Hier geht es zu der facebook-Fanpage "Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung".

Weibliche Archetypen

Wenn wir frei sind, uns selbst zu er-leben, begegnen uns manchmal blinde Flecken. Das sind Situationen, die so neu sind, dass wir nicht wissen wie wir uns verhalten möchten. Frauen, wurden oft nicht weiblich ins Leben begleitet. So braucht es Vorbilder, Rebellinnen und Inspiration für die Weiblichkeit der neuen Zeit. Für mich sind weibliche Archetypen eine wunderbare Inspirationsquelle. Jeden Monat zum Neumond stelle ich Dir einen anderen weiblichen Archetyp vor: Archetypische Frauenkreise Online.

Hast Du schon immer Streß in der Beziehung zu Deiner Mutter?

Willst Du (Dich) endlich wieder fühlen?

Keine Lust mehr fremdbestimmt, abhängig zu leben?

Steckst Du in einem Thema fest und willst endlich da raus und weiter?

Du hast neue Wahrnehmungen, spirituelle Fähigkeiten, die Du noch mehr locken willst?

Zu mir kommen

  • Frauen, die in einer Lebenskrise (Trauer, Trennung, Tod, Krankheit) sind, und kraftvoll hindurch- und gestärkt herausfinden wollen.

  • Frauen, die schon Vieles probiert haben, aber mit dem Ergebnis noch nicht happy sind. Die sich den Durchbruch in einem Thema wünschen – endlich.

  • Akademikerinnen, Unternehmerinnen, spirituelle Frauen, die (noch) mehr mit sich in Kontakt kommen wollen

  • Frauen, die spüren, dass es da auf spiritueller Ebene noch mehr gibt von dem sie noch mehr wollen.

  • Frauen, die wertschätzende Begleitung von einem zertifizierten Coach in einem Lebensprozess brauchen, aber nicht zu einem Therapeut gehen möchten.

Nach einer Banklehre habe ich BWL berufsbegleitend studiert, in allen Unternehmensformen gearbeitet und kann vom Vorstand bis zum Angestellten mit Allen sprechen. Zu meiner inneren Stimme, weiblichen Intuition und 7. Sinn habe ich eine mediale Verbindung, die ich für Dich von Herzen gerne nutze. Darüber hinaus habe ich Zugang zu heilsamen Quellen voller Kraft und Liebe, die ich bewußt und achtsam anzapfe. Mehr zu mir habe ich unter Profil für Dich zusammengestellt.

Wenn Du Fragen zu einem der Angebote hast, ruf mich doch an oder schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich sobald es mir möglich ist um Dir die Antworten zu Deinen Fragen zu geben.

Für Dich allein

 

Wunderbar ist das Coaching, weil es für Dich nährend, heilsam, klärend und echt kraftvoll ist. Wunderbar ist das Coaching, weil ich mit allen Sinnen und Wahrnehmungen "on air" für Dich bin. Wunderbar ist das Coaching auch, weil es Dich einfach weiterbringt. Zu einem selbstbestimmten, authentischen Leben. Zu Deinem Leben!

Gemäß Psych ThG, Artikel 1, § 1 ersetzen das Coaching, die energetische Arbeit, weder eine psychologische, noch eine therapeutische Beratung.

In einer geschützten Gruppe

Die Übersicht der aktuellen Termine findest Du auf der Seite Veranstaltungen. Derzeit finden alle Frauenkreise online per Zoom statt.

 

Meine Arbeit ist frei von kulturellen Zugehörigkeiten und ich bin an keine Religion gebunden. Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche, meine Kinder sind getauft. Ich bin auch Sannyasin (Prem Samya). Mir gefällt vieles aus dem Buddhismus. Ich bin inspiriert von namhaften und nicht-namhaften Menschen. Von allen nehme ich das mit, was für mich stimmig ist.

Archetyp_weiseFrau